Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bald-doppelmama am 12.04.2010, 15:56 Uhr

Ich brauche euren Rat.....

Bei der Wahl der Taufpatin hatte ich auch kaum was zu sagen! Er meinte das wird seine Schwester und fertig!!!!
Ich wollte von meiner Seite jemanden aber das war nicht ok für ihn!!!

Ich komm null gegen ihn an,ist wirklich so.Mit ihm zu reden bringt rein gar nichts!!!

Als ich ihm sagte dass es bei der Taufe die Aufgabe der Mutter ist,das Kind zu halten und dass die Taufpatin nur die rechte Hand auflegt,ist er total ausgerastet und meinte er erzähle dem Pfarrer schon was und dass seine Schwester gefälligst das Kind hält und bestimmt nicht ich!!!!!

Ich hab mich da aber jetzt durchgesetzt und gesagt ich halte sie oder ich sag die ganze Taufe ab!!!

Nun hab ich aber Angst,da Mittwoch das Taufgespräch ist,dass er dann den Pfarrer einfach fragt ob sauch seine Schwester das Kind halten darf/kann!!! Denn er weiß genau dass ich vor dem Pfarrer bestimmt net des streiten anfang....

Ich komm wirklich nicht gegen ihn an...Ich wurde von ihm ja auch sozusagen "gezwungen" ihm das halbe Sorgerecht und Laura seinen Nachnamen zu geben!!!!
Es war ausgemacht,dass das nicht gemacht wird und vorm Zimmer des Beamten auf dem Rathaus,meinte er dann,wenn ich das niocht mache,dann kann ich was erleben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.