Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 31.01.2013, 22:22 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

Mein Sohn war so extrem und hatte starke Trennungsangst. Er hat allerdings auch keinen Papa in dem Sinn, dafür meinen Mann. Trotz das unsere Bindung wirklich sehr gut war und ist, war er soooo anhänglich. Allerdings war ich auch so, hab ihn ungern her gegeben, sowas spielt auch mit rein. Er ging ab dem 2. Jahr in den Kindergarten und auch mal bei den Schwiegis lassen war schwierig. Wir hatten eine Kur und er ist auch bei einer Kinderpsychologin. Heute geht er prima in Schule und Hort, schläft aber nur bei seinem Opa und den Schwiegis, bei allem anderen tut er sich schwer, seinen Vater lehnt er komplett ab.
Meine Kleine ist ganz anders. Sie sucht immer Nähe, schläft Nachts gern bei mir, kuschelt viel aber hat null Probleme in Krippe und bei anderen Leuten sofern sie sie gut kennt.
Entweder ist wirklich was bei Euch was diese Trennungsangst auslöst oder aber sie macht grad eine Phase durch und es bessert sich sobald sie mehr versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.