April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 20. SSW am 24.11.2013, 10:58 Uhr

Ich darf die 2 schreiben und.....

Juhuiiiii seit heute darf auch ich die zwei schreiben, denn ich bin nun in der 20. SSW!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, in 7 Tagen habe ich schon die Hälfte der SS hinter mir - das geht mir nun doch fast etwas zu schnell.....

Ach ja und seid gestern spüre ich nun meinen Bauchzwerg auch endlich Das ist sooooo schön und ich freu mich nun, wenn es dann immer stärker und auch für meine Männer spürbar wird!

 
4 Antworten:

Re: Ich darf die 2 schreiben und.....

Antwort von Teddybärchen, 22. SSW am 24.11.2013, 11:16 Uhr

Ja super! Freue mich sehr für dich und kann dir nur zustimmen das mir der zweite Teil der SS, nachdem ich den Ersten ja nicht so richtig genießen konnte, nun auch etwas zu schnell rumgeht. Am Dienstag bin ich schon in der ! 23. SSW ! Waaaah! *Hände überm Kopf zusammenschlag und schreiend im Kreis rennen *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die 2 schreiben und.....

Antwort von Sonnenschein83, 20. SSW am 24.11.2013, 12:13 Uhr

Hallo

Ich darf seit gestern die 2 schreiben und freu mich auch riesig.
Das ging jetzt wirklich schnell und bald haben wir April und dürfen unsere krümelchen ,die mal so groß wie Erbsen waren endlich knuddeln.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die 2 schreiben und.....

Antwort von popeye29, 20. SSW am 24.11.2013, 14:07 Uhr

Ich darf heute auch die 1 gegen die 2 tauschen!
Irgendwie rast die Zeit, jetzt ist schon fast die Hälfte rum.... Meinen Krümel Merk ich leider noch nicht, aber mein Freund hat gestern endlich angefangen sich auch mit Gedanken um einen Namen zu machen.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die 2 schreiben und.....

Antwort von Mondlicht, 20. SSW am 24.11.2013, 18:46 Uhr

Ich reihe mich mal ein.
Bin heute auch in die 20.Woche gekullert und spüre jetzt regelmäßig die Stupser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.