Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike36 am 03.04.2020, 6:06 Uhr

Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Guten Morgen zusammen,

ich steig mal mit ein und freue mich so. Laut ET-Rechner wäre der Termin 12.12.
Später rufe ich meinen FA an und lass mir einen Termin geben. Ich hoffe wie ihr alle auch, es geht alles gut und das Würmchen bleibt bei einem.

Ich stellt mich aber erst mal vor.
Mein Name ist Mareike bin leider keine 36 mehr ich werde im Juni 40 Jahre alt

Das ist jetzt meine 4te Schwangerschaft. Habe allerdings 2 Kinder und hoffe im Dez. mein drittes gesundes Kind in meinen Armen zu halten. Meine erste Tochter ( da war ich 21 Jahre alt ) wurde leider zu früh geboren und hat es nicht geschafft.

Bei meiner 2ten Schwangerschaft wurde meine Tochter in der 35SSW geboren, war aber Gott sei dank alles gut...sie ist jetzt 14 Jahre alt und voll in der Pubertät .

Nach ihr mussten wir lange, lange, lange warten. Wir waren sogar in Kinderwunschbehandlung, dann wurde festgestellt dass die Spermien von meinem Mann, nicht so gut sind. Wir haben uns aber dann gegen eine künstliche Befruchtung entschieden.
So gingen die Jahre dahin, man hatte komplett damit abgeschlossen, sein Leben mit einem Einzelkind gestaltet und dann bämmmmmm 12 Jahre später.....Klo gerannt, gespuckt und Mann gesagt " heeeee, bist du schwanger". Daran glaubt man ja nicht, Hähnchen war schuld. 2 Tage später, meine Tochter " Mamaaaaaaaa, ich glaub du bist schwanger". Sie meinte ich wäre sehr anhänglich und würde zu viel schmusen, anscheinend mache ich das nicht so oft
Naja, doch ein Test dann gemacht und dann noch einen und noch einen, ich glaub 5 Stück, bis ich mal glaubte dasd da ein 2ter Strich ist.

So wurde mein Sohn am 05.02.2019 (38 ssw )geboren, 13 Jahre nach meiner Tochter. Also, niemals die Hoffnung aufgeben. Danach war ziemlich schnell klar, dass wir noch eins wollen ( wir sind dann auf den Geschmack gekommen ) dass es dann doch so schnell klappt hätte ich nicht gedacht aber überglücklich, da ich ja nimmer die jüngste bin.

Übrigens, weil ich dass letztes Jahr im Krankenhaus oft gefragt wurde, meine 4 Schwangerschaften hat immer der selbe Mann produziert . Durch den großen Altersunterschied der Kinder, werde ich dass oft gefragt ( und manchmal nervt es ).

Symptome hatte ich bisher Hitzewallungen und Ohrensausen...ich dachte echt ich komme in die Wechseljahre in der Hoffnung das es eine Schwangerschaft ist, habe ich Test gemacht und der war Positiv :-).

So viel wollte ich gar nicht schreiben

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund.

Liebe Grüße
Mareike

 
8 Antworten:

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von Va_Nessa85 am 03.04.2020, 6:43 Uhr

Wundervoll. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von Lotti101117 am 03.04.2020, 7:05 Uhr

Liebe Mareike,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST.
Fühl dich wohl bei uns und suche dir einen gemütlichen Platz.
Das mit deiner ersten Tochter tut mir sehr leid. Das muss eine schlimme Erfahrung sein.

Freue mich auf den Austausch. Bin gespannt wann du deinen ersten FA Termin hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2020, 7:26 Uhr

Hallo Mareike,
wusste ich‘s doch, dass ich dich kenne. Ich musste den Februar leider in der 9.SSW verlassen.
Herzlichen Glückwunsch!
Genieß die Schwangerschaft ordentlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 7:45 Uhr

Hallo Mareike,

ich steige mal mit ein in den Bus . Ich werde dieses Jahr 41 und bin mit meinem 3. Kind schwanger. Wollen wir zusammen reisen? Mein ET ist auch der 12.12. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von Eagle am 03.04.2020, 8:08 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch und natürlich gute Fahrt!
Hoffentlich darf ich bei euch im Bus bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von Lotti101117 am 03.04.2020, 8:08 Uhr

Auch dir Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön das der Bus sich füllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von Angi1982 am 03.04.2020, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf in den Dezember Bus mitfahren

Antwort von Mareike36 am 03.04.2020, 10:24 Uhr

ja Cool, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.