Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mayrik-Family, 36. SSW am 14.05.2018, 14:11 Uhr

Ich darf keine spontane Geburt:-(

Huhu,

Ich muss sagen so viel schlechtes Gewissen darfst und sollst du dir nicht einreden lassen.

In meiner ersten SS (Geburt Dezember 2016) hieß es auch ich darf nicht spontan entbinden. (Gesundheitliche Gründe) ich habe sehr lange damit zu kämpfen gehabt und nach dem geplanten KS (eine wundervolle, magische Geburt)! Habe ich mich sowas von damit abgefunden. Mein Mann war bei mir, mein Baby kam gesund zur Welt, alle haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und ich war gesund und war für meinen Sohn da! Es war wunderbar, mein Baby wird jetzt auch Per KS auf die Welt kommen, 16 Monate nach dem ersten KS!

Lass dir NICHTs und von NIEMANDEM einreden. Hab kein schlechtes Gewissen und fühl dich nicht schlecht.
36 te Woche findet ich persönlich noch etwas zu früh ABER ich bin nicht deine Ärztin, ich kann nicht sehen was sie sieht!

Ich drücke dir die Daumen, es wird alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Hallo an alle die schon 2 Kinder haben. Ich habe meinen Sohn im August 2015 spontan entbunden und erwarte mein 2 Kind. Jetzt habe ich mir schon öfter mal Gedanken über die Geburt gemacht und mich gefragt wie warscheinlich es ist wenn man das erste Kind spontan entbunden hat ...

von lauri5.8 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontane Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.