April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217 am 02.09.2016, 10:37 Uhr

Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Ach mensch , ich komme gerade vom gyn ,

und zwar war ich ja am mittwoch bei einer anderen weil ich eigentlich wechseln wollte , da mir aber dieses 7+ nicht aus dem kopf ging und dachte sie hätte sich nur vermessen , bin ich heute zum eigentlichen termin , und was soll ich sagen ebenfalls 7+
statt 9+ ich denke ich kann mich von dem gedanken vrabschieden ...es wird nur eine frage der zeit sein bis das herz nicht mehr schlägt das hatte ich im januar ja schon ....
am mittwoch war es 1.1cm und jetzt heute 1,2 cm ist auch für 2 tage meines wissens nach zu wenig ....

ich wünsche euch auf jedenfall hier alles alles gute

aiuf das keiner mehr aussteigen muss....

 
17 Antworten:

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Furby, 9. SSW am 02.09.2016, 10:51 Uhr

Huhu,
Was sagt denn dein Arzt/deine Ärztin dazu? Ich dachte 1mm/Tag wäre im Moment normal? Mit ein bisschen Messungenauigkeit wäre ich jetzt mit 1.2 cm einverstanden. Ich war am Montag bei 8+1, da waren es 1.3 cm. Ich würd noch nicht aufgeben...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Mama2217 am 02.09.2016, 10:54 Uhr

mein arzt meint das passt und so ...man kann ja nicht sagen wann der eisprung war etc .... aber ist schon alles komisch

mein zwerg ist 1.2 cm bei 7+3 ca ....bin ja aber normal schon 9+1 also irgendwas passt doch da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Mama2217 am 02.09.2016, 10:54 Uhr

mein arzt meint das passt und so ...man kann ja nicht sagen wann der eisprung war etc .... aber ist schon alles komisch

mein zwerg ist 1.2 cm bei 7+3 ca ....bin ja aber normal schon 9+1 also irgendwas passt doch da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 11:04 Uhr

Huhu aus dem März Bus

Wann war denn deine letzte Regel und wie lange dein Zyklus?
Bin auch so eine mit Zyklen zwischen 28 und 36 Tagen. Deswegen wurde ich auch immer vor und zurück datiert.

Gibt mir mal deine Daten. Kennt mich mittlerweile aus mit dem rum gerechne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Hamburg77, 9. SSW am 02.09.2016, 11:04 Uhr

Hallo, zu wann hat sie dich denn wieder hin bestellt? Es ist ja seit Mittwoch gewachsen, gerade jetzt in der Zeit gibt es mitunter extreme Unterschiede. Könnte sein das die SSW nächste Woche schon wieder vordatiert wird, weil es dann schneller wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Pebbles89 am 02.09.2016, 11:23 Uhr

Versuche positiv zu denken.
Es ist noch nicht verloren!!!
Es kannsich immer etwas verschieben....
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Mama2217 am 02.09.2016, 11:24 Uhr

Hi er hat mich in 4,5 wochen wieder hin zetiert...

ich hatte am 30.6 meine mens
ein zyklus von 30-34 tagen blutung geht 7 tage

sex hatte ich am 14+17+18+25.7

ich komme nie auf 8 woche =/ und laut ssl 1,2 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von anna21 am 02.09.2016, 11:36 Uhr

Hallo passt doch ungefähr haben wir dir ja schon unten geschrieben und davor auch mal
Und da sind wir darum gekommen dass du frühestens einen et von 10.04 haben kannst also weitesten heute bei
8+4 sein könntest
Und plus minus paar tage sind auch mehr als in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 11:36 Uhr

Hmm. Also ich komm auch auf 9+. Aber die krümels wachsen wirklich unterschiedlich die ersten Wochen. Ich würde positiv denken.

Allerdings sind 4,5 Wochen ewig lang bis zum nächsten Termin. Ich würde in 2 Wochen nachschauen lassen.

Dein Krümel wächst, herzschlag ist auch da, nehm ich an ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Silemirata am 02.09.2016, 12:07 Uhr

Gib nicht auf, es scheint doch alles in Ordnung mit dem Baby zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Furby, 9. SSW am 02.09.2016, 13:29 Uhr

Hi,
Ich glaube und hoffe, du machst dich ganz umsonst verrückt: meine letzte Mens begann am 3.7.. Bei einer zykluslänge von 28 Tagen - das kommt bei mir ganz gut hin - bin ich heute bei 8+5. wenn du der Tage früher deine Tage bekommen hast, wärst du bei gleicher zykluslänge - was ja nicht stimmt bei 8+8=9+1. in dieser Rechnung steckt in meinem Fall schon ein Fehler: hier wird durchschnittseisprungtag ausgegangen. Kein Mensch weiß, wo der bei mir liegt, aber als Richtwert kann man den zugrunde legen. So, bei dir bei deutlich längerem Zyklus, würd ich tippen, dass wir vielleicht ähnlich weit sind. Unsere Krümel waren am Montag ähnlich groß (1,1 cm und 1,3 cm) und das Herz schlug. Ultraschallgeräte sind nicht so dolle genau und so wie die Ärzte da die Linie reinlegen: ehrlich die leg ich auch mal ein bisschen anders, dann bekommst du ein paar mm geschenkt. Der Krümel hat ja schon ne Form. Erwischen sie ihn gerade oder leicht schräg? Das macht locker mal ein paar mm aus oder mehr. Später in der Schwangerschaft wird es noch abenteuerlicher: da kann es dir innerhalb einer Woche passieren, dass das kleine normal entwickelt ist, 3 Tage später ist es zu klein und das Fruchtwasser reicht nicht, vier Tage später ist wieder alles normal. Tatsächlich hat dazwischen nur dein Kind anders gelegen... Sag dir immer wieder, die Werte, die in Tabellen stehen sind Mittelwerte, mehr nicht. Die Größenordnung muss stimmen. Herzschlag muss da sein, wachsen muss es, später wären auch spürbare Kindsbewegungen ganz schön ;). Und du bist gerade eher 9. Woche als 10. Woche.... Einfach wegen deiner zykluslänge. LG und Sorg dich nicht zu sehr. Und geh lieber häufiger zum doc, dass du Sicherheit bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Mama2217 am 02.09.2016, 13:56 Uhr

Ja Herzschlag war da und wachsen tut es auch ....Mittwoch war es 1.1cm heute 1,2cm

10tage vorher war gerade mal die Fruchthülle 1.9cm ....ich weis nicht recht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von San17 am 02.09.2016, 14:57 Uhr

Hört sich doch alles gut an. Hatte dir ja unten auch geschrieben. Mach divh nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von Pandora1990, 8. SSW am 02.09.2016, 15:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und dein Krümel sich prächtig weiter entwickelt! Gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von wishforyou, 14. SSW am 02.09.2016, 15:40 Uhr

Hallo aus dem Märzbus.
Wegen der Größe würde ich mir keine Gedanken machen. Mein Krümel war bei 7+2 1,07 cm groß und zwei Tage später bei 7+5 war es nur auf 1,11 cm gewachsen. Auch hellrote Schmierblutung hatte ich zu dieser Zeit !
Und nun bin ich am Sonntag in der 15.SSW, der Krümel war letzte Woche 5,4 cm groß und alles ist super. Mein kleines wächst einfach ein ganz kleines bisschen langsamer, also mach dir nicht so viele Gedanken. Bestimmt wird alles gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von summernight12, 11. SSW am 02.09.2016, 19:06 Uhr

Dieses ganze herum gemesse macht einen sowieso nur wahnsinnig. Bei 8+0 war der Zwerg grad mal 15mm und 2 Wochen später ist er gestern vom Vertretungsarzt mit knapp 41mm vermessen worden, zuerst rückdatiert und jetzt plötzlich fast eine Woche voraus.
Bei meiner Tochter waren die Werte beim screening eine Woche später kleiner als das was mein normaler Frauenarzt eine Woche zuvor gemessen hatte.
Also solange Herzschlag da ist und sich was tut würde ich jetzt mal positiv denken, abwarten und in zwei Wochen zur Kontrolle gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus , nur eine frage der zeit =(

Antwort von red_apple am 03.09.2016, 12:22 Uhr

Also nehmt Euch das mit dem Messen doch nicht so zu Herzen!
Hatte letzte Woche meinen 1. Ultraschall und der Krümel lag frontal, was die FÄ zum Messen nicht so geschickt fand. Während ich da lag wurde ich einmal fast ne Woche vor und dann wieder nachdatiert. Das ist ein Unterschied von 14 Tagen!
Das ist doch alles noch so klein und jeder Messfehler macht gleich sooo viel aus. Gebt mal einer Menschengruppe ein Lineal und lasst die etwas messen, was kleiner als 2 cm ist. Da kommen hinterher zig Ergebnisse raus! Wie ist das dann erst bei einem Ultraschallgerät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.