März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 10.07.2022, 9:37 Uhr

Ich denke ich ziehe weiter

Hi

Meine Kurve sieht zwar gut aus. Aber die Ktx sprechen was anderes. Man sieht zwar immer einen Haus aber erst wenn sie richtig trocken sind einen Strich. Heute denke ich bilde ich mir den Strich nur ein egal ich wollt eh mal ein Sommer Baby, hab nämlich bis auf eins nur Winterkinder. Bilder zeig ich euch gleich wünsch euch allen noch ganz viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von MaViMa am 10.07.2022, 9:39 Uhr

Der obere ist von gestern der unter von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von SmileyDay am 10.07.2022, 9:52 Uhr

Huhu ich würde dir immernoch raten einen gescheiten test zu kaufen, weil die viel viel besser sind! Hab selber die Erfahrung gemacht, ja mein ktx war am 15 miu, aber trotzdem! Also morgen in den Laden test kaufen und mit dem 2 Urin testen drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von phoenix985 am 10.07.2022, 10:17 Uhr

Hallo, ich kann da leider nichts sehen. Aber ich wünsche dir, dass du sitzen bleiben darfst, ist ja noch sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von cmrx, 4. SSW am 10.07.2022, 10:19 Uhr

die ktx sind leider wirklich nicht mehr das was sie mal waren meiner Meinung nach würde auch mit einem anderen Test testen mal. Meine werden heute bzw. seit gestern erst „deutlich“ und ES ist zu 100% wegen ivf drück dir die Daumen trotzdem noch! Wär schön, wenn wirs zusammen in einen Bus schaffen und auch mal länger mitfahren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von MaViMa am 10.07.2022, 11:48 Uhr

@cmrx ja voll krass pu13 ist dann wie es 13?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von cmrx am 10.07.2022, 12:35 Uhr

genau Punktion ist mit dem Eisprung gleichzusetzen. An +11 war aber schon eine Linie auf dem Presence auch sichtbar und umso länger die Tests liegen, desto mehr verblassen sie auch wieder. Würde es bei der Temperaturkurve definitiv noch nicht abschreiben versuchs doch wirklich mal mit einem anderen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von cmrx am 11.07.2022, 14:52 Uhr

na wie sieht’s heut aus bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich ziehe weiter

Antwort von MaViMa am 11.07.2022, 16:31 Uhr

Nicht gut… Temperatur ist extrem gesunken. Test hab ich keinen mehr gemacht… werd auf die Periode warten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.