Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 08.10.2012, 10:46 Uhr

ich dreh noch durch :-(

hatte mich ja gestern so gefreut das meine blutungen nur noch ganz mini mini mal waren... heut haben sie wieder zugenommen... ziehen und übelkeit sind immernoch da... hab auch schon Fa angerufen wegen den blutwert... noch nix da, soll mich mittag nochmal melden, das ungewisse macht mich noch wahnsinnig... und donnerstag erst nächsten termin für us... will doch endlich gewissheit haben... ob mein krümel sich trotz blut festgehalten hat... menno sorry fürs jammern

 
2 Antworten:

Re: ich dreh noch durch :-(

Antwort von SweetyBaby28, 6?. SSW am 08.10.2012, 10:48 Uhr

Ich kann dich Verstehen ... Versuch dich etwas zu Schonen , Viel kannst du eh nicht machen , Auser Warten So hart es sich anhört .. Drück dich mal ganz dolle :( Meine Daumen Sind ganzzzzzz Feste Gedrückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh noch durch :-(

Antwort von Lena03012008 am 08.10.2012, 10:58 Uhr

danke es ist leibe von dir, versuche mich schon zu sehen aber man kann sich so schlecht ablenken, ich kann es auch einfach nicht verstehen, hatte sowas noch nie, hatte 2 ss und alle beide kinder sind wohlauf zur welt gekommen... warum passiert jetzt sowas??? heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.