September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 7. SSW am 27.01.2011, 14:46 Uhr

Ich ernähre mich grad.....

.....von Karotten und Kartoffeln gekocht.....Salat egal ob grüner, Tomaten oder Paprika....und Fitnessbrot....Ab und an, wenn´s mir morgens echt richtig schlecht geht, zwinge ich mir einen Activia mit Balaststoffen rein....
Ich war heut arbeiten, und war so froh als es 13.00 Uhr war, mir ist kalt ich huste, mein Kopf pocht....und natürlich immer schlecht, also Grippe mit SS ist echt mal nicht toll. Jetzt muß ich morgen noch arbeiten bis 13.00Uhr und am Samstag bis 18.00 Uhr, dann hab ich´s geschafft bis Dienstag!!!
Ich bin echt Bett reif !!! Mein Schatz hat mich vorher angerufen und gefragt, warum ich nicht auf dem Sofa liege und mich ausruhe( das ist manchmal echt zum Haare raufen) Ich hab dann gesagt, das ich die kleine vom Kiga geholt hab, noch kochen muß, und wenn mein Sohn von der Schule kommt muß ich Ihn zum Fußball fahren... also wird es ca. halb fünf bis ich aufs Sofa komme... Ich finds ja echt süß von Ihm, aber es gibt eben Dinge, die müssen sein!
Wie gehts euch???
Lg

 
14 Antworten:

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von Silent, 8. SSW am 27.01.2011, 15:07 Uhr

Mein Männe war gestern bei mir und is heut Früh von mir aus zur Arbeit. Seh ihn erst Morgen wieder. Da gelassen hat er mir Schnupfen und unwohles Gefühl. *Danke auch*
Ich versuche mich von Obst und Obstsäften zu ernähren, ich versuchs echt .. aber .. Fruktoseintolleranz und Reizdarm ... ich kanns bald nimmer. Wie sagte die FÄ, halten se durch das wird vorbei gehen. Aua Aua Aua jeden Tag und jede Nacht.

Ich hoffe das du Samstag nach der Arbeit ins Bettchen fällst und dir endlich die Ruhe gönnst die du brauchst^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von prinzessin-lillyfee, 7. SSW am 27.01.2011, 15:23 Uhr

Hi!
Ja das würd ich gern...aber mit zwei Kids ist das ja nicht immer so einfach!!! AAAAAAAAAAAbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr da müüsen wir durch!!!
PS: die erkältung hätte ich aber ehrlich gesagt nicht gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von Silent, 8. SSW am 27.01.2011, 15:27 Uhr

Ich glaub das is Standart das Schwangere zu beginn eine schöne Erkältung bekommen. Kenn das von den meisten nicht anders.

Aaaaabbbbeerr^^ .. wir haben ja das Forum hier zum Jammern \ö.ö/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von AllisonCameron am 27.01.2011, 16:01 Uhr

Mir geht's auch gar nicht gut. Mir ist schlecht und zwar richtig, umso früher ich auftstehen muss, desto schlechter ist mir. Ich kann kein Hackfleisch sehen oder riechen, habe neulich Nacht deswegen nur gek****.

Außerdem könnte ich den ganzen Tag schlafen, bin einfach nur im Eimer, Dafür könnte ich mich ausschließlich von Nudeln ernähren und fahre total auf Ginger Ale ab, das muss man mir mit Schubkarren zufahren ;o)

Außerdem muss ich jede Woche beim Arzt antanzten, weil ich ständig Schmerzen im Unterleib habe. Morgen habe ich wieder einen Termin .

Aber sonst alles ok *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von lilDaisy, 10. SSW am 27.01.2011, 16:06 Uhr

Mir gehts auch total schlecht heut... voll übel - wobei mir seit TAgen eigentlich nicht mehr schlecht war... KReislauf... und ich bin total im Eimer... könnt auch nur noch schlafen... wobei ich dachte das ganze hat sich gebessert und heute gehts wieder los...:-(

Ich könnt auch Kartoffeln ohne Ende essen und dazu Saure Sahne... nur leider bekomm ich davon furchtbar Magen DArm Probleme... irgendwie befürchte ich sich ne Laktoseintoleranz entwickelt hat... wenn das stimmt dann... super echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von Puchie, 5. SSW am 27.01.2011, 16:10 Uhr

...von allem außer Burger von Burger King und Mais . Bis vor kurzem habe ich diese beiden Sachen noch geliebt ...

Naja, und bin etwas auf Kaffeeentzug. Habe zwar gelesen, dass bis zu 2 Tassen tgl. nicht schaden, aber ich will das dem Würmchen nicht antun.
Aber heute habe ich mir mal nen kleinen Senseo gegönnt ( Und schwuppdi, war auch die Verstopfung weg --- .. sorry )

Ich fahre seit einigen Tagen total auf "Hering in Tomatensoße" ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilDaisy

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 16:11 Uhr

wie kommst`n du auf ne laktoseintoleranz bei saurer sahne????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von schnappulina, 9. SSW am 27.01.2011, 16:11 Uhr

Bei mir sind es Mandarinen und Griesbrei.....mehr bräucht ich nicht ;-)

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gusti

Antwort von lilDaisy, 10. SSW am 27.01.2011, 16:25 Uhr

nicht wegen der Sauren Sahne sondern wegen der Milch im Kartoffelbrei... zumindest ist das für mich die am meisten logische ERklärung... weil ich hab noch nie von jemandem gehört der keine Kartoffeln verträgt??? Meine FÄ meinte auch könnte was mit Milch sein... meinst du nicht?

Außerdem - was wäre denn an dem GEdanken bei der Sauren Sahne so komisch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 16:39 Uhr

*...Ich könnt auch Kartoffeln ohne Ende essen und dazu Saure Sahne...*

das war dein satz... da stand nichts von kartoffelmus ;)

saure sahne vertragen die lactoseintoleranz haben, meist gut, denn dort ist alles zum größten teil abgebaut, deshalb auch verträglich... zwar kannste dass auch nicht in massen essen, aber das macht ja bestimmt keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti

Antwort von lilDaisy, 10. SSW am 27.01.2011, 16:57 Uhr

Ja sorry, mein Fehler :-)

Is auch nur so ne Idee mit der Laktose... anders kann ich mir das einfach net erklären...

Mit Laktoseintoleranz kenn ich mich leider gar net aus - nur mit Milcheiweißunverträglichkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti

Antwort von gusti05, 7. SSW am 27.01.2011, 16:59 Uhr

naja... bin diätassistentin... zwar bissl raus, aber ich weis schon noch kleinigkeiten ausn kopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad.....

Antwort von tina04, 6. SSW am 27.01.2011, 17:16 Uhr

Von allem möglichen quer Beet. Einen Tag müssen es Kartoffeln sein, am nächsten kann ich sie nicht sehen, dann muss Reis her .... den finde ich dann am nächsten Tag widerlich.
Und ich muss ständig essen, sobald ich 2 Stunden nix esse wird mir so elend. Also tiger ich hier rum und suche nach was, was ich die letzten 5 Tage nicht gegessen hab.

Dazu hab ich dauernd einen sauern Magen (wie verkatert) und Übel.... und das wird sich noch paar Wochen hinziehen .... uargssss

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ernähre mich grad von vielen Kiwis

Antwort von Mama_Nini, 8. SSW am 27.01.2011, 19:43 Uhr

Ich habe Kiwis jahrzehntelang nicht gegessen und nun muss ich täglich mindestens eine essen. Die sind ja so lecker.

Ansonsten liebe ich derzeit auch Kartoffeln - als Spalten, als Puffer, als Brei, ... alles sehr lecker.

Außerdem finde ich Milchreis super. Am besten warm und mit Zimt/Zucker.


Was zZ gar nicht geht - was ich auch früher nicht so oft gegessen habe - ist Wurst/Aufschnitt. Und an Käse komme ich auch nicht mehr ran, obwohl ich Käse liebte!

Und von Mandarinen wird mir richtig übel.

Hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.