August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82  am 27.11.2012, 11:36 Uhr

Ich fahre mal eine Runde mit....

Hallo Mädels,
Ich bin die Toni und wohne im schönen Tirol .
Ich habe eine kleine Tochter 10 Mon. Und bin schon wieder gaaanz hibbelig . Eigentlich wollten wir's ja beim 2. gelassener angehen, aber nachdem ich letztes Mal zwei hauchzart positive SST in den Händen halten durfte, geht jetzt doch wieder der Hibbelgaul mit mir durch . Bin jetzt bei ZT. 9 die nächsten paar Tage sollte also ein Eili hopsen . hoffentlich dürfen wir alle im Bus bleiben. Ein August Baby wäre toll, zumal das der einzige sicher schneefreie Monat ist. Meine Tochter war ein Januar Baby um ein Haar wären wir eingeschneit gewesen.....
Drücke allen hier die Daumen für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

 
2 Antworten:

Re: Ich fahre mal eine Runde mit....

Antwort von Blumenbeet90 am 27.11.2012, 13:32 Uhr

Hallihallo,

ich bin Zyklustag 13 und fange ab morgen mit den Ovus an zu testen wann denn mein :-) erscheint...habe meistens eine Zykluslänge von 32 - 33 Tagen...also denke, dass es evtl. am Wochenende bei mir soweit ist

Wir haben uns auch vorgenommen, etwas entspannter an die Sache ran zu gehen, schließlich kann man es eh nicht erzwingen...aber es wäre schon sehr toll, wenn es endlich klappen würde, wir sind im 9ten ÜZ.

Ich drücke dir ganz doole die Daumen und mir und allen anderen natürlich auch, das wir in den tollen Augustbus einsteingen dürfen und ohne Zwischenfälle bis August durchfahren dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mal eine Runde mit....

Antwort von Antonia82, :(. SSW am 28.11.2012, 8:05 Uhr

Huhu Blumenbeet,
Ja bei mir wird's wohl am WE auch soweit sein. Oh Mann 9. ÜZ ist auch schon eine Zeitlang... Bei meiner Tochter ging's in etwa ein halbes Jahr bis es geschnaggelt hat . Jetzt mit dem Stillen befürchte ich fast das es auch nicht schneller gehen wird .... Sind jetzt im 2. ÜZ werde mich wohl noch ein bißchen in der Kinderwunschgruppe gemütlich machen. Was hast du denn für Ovus??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.