Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 05.12.2008, 20:03 Uhr

ich fass es nicht :)

mein kleiner mann schläft...hat ein paar (für mich harte) minuten geweint und nun schläft er...20 uhr!!! so ein wahnsinn...

ich mach es mir jetzt mit den gilmore girls gemütlich. mein freund ist beim fußball und ich hoffe auf ein paar ruhige stunden bis er zurück ist

werd aber immer mal hier reingucken

 
3 Antworten:

Re: ich fass es nicht :)

Antwort von BayJuli2007 am 05.12.2008, 20:12 Uhr

mein lütter schläft zwar noch nicht, aber wie sich die abende gleichen... mein freund ist auch beim fußball ;-))), und ich leg mich jetzt in die wanne und lese schön. louis erzählt sich abends zwar immer noch was, schläft dann aber sehr verlässlich auch ein ohne zu jammern, von daher heisst es nu für mich...hops in die wanne !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht :)

Antwort von dani6 am 05.12.2008, 20:23 Uhr

ich hoffe mal, dass Ann-Sophie auch nachher gut einschläft. Fänd ich mal ganz angenehm. Letzte Nacht hat sie ab 3h Theater gemacht und heute über Tag nicht wirklich geschlafen. Von daher müsste die Nacht ja eigentlich gut werden, aber irgendetwas quält sie. und zwar heftig. sie schreckt immer weinend auf und lässt sich dann nur schwer beruhigen.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht :)

Antwort von Kaka_b am 05.12.2008, 22:36 Uhr

Da drueck ich doch gleich euch beiden ganz doll die Daumen!

Sarah schlaeft seit einer Woche *fast* wieder durch (fast weil einmal hat sie ploetzlich nachts einen bloeden Hustenanfall bekommen und war dann natuerlich richtig wach und wollte die Brust! Aber ich zaehl das mal als Unfall :-)

Also, es besteht Hoffnung...

@Dani : wie geht's denn deiner Maus & family, hoffe sonst alles im gruenen Bereich?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.