November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 30. SSW am 03.09.2014, 16:13 Uhr

Ich freu mich so:):):)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt auch mal wieder was Posten. Mir ging es in den letzten Wochen nicht so gut. Ich war ja im Krankenhaus wegen Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung. Heute war ich nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus. Und siehe da mein Gmh hat sich schon stabilisiert auf ca 2,7 cm. Irgendwie macht mich das so glücklich:)
Eigentlich wollten die heute nur ein vaginalen Ultraschall machen aber der liebe Doktor hat auch unsere kleine Maus angeguckt. Ihr geht es gut und sie ist sehr aktiv. Gewicht wurde auf ca 1508g geschätzt bei 40 cm.

Das Beste aber ist. Wir haben auch 3d und 4d Bilder gemacht. Das freut mich sehr den eigentlich hatte ich einen Termin dafür in einer Praxis aber aufgrund meines Aufenhaltes im KH konnte ich den Termin nicht wahrnehmen. Und nun war es zu spät lt Praxis.

Entschuldigt, dass ich jetzt vllt für Einige was sinnloses gepostet habe aber das musste einfach mal raus.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ich freu mich so:):):)

Antwort von tamtamgo, 32. SSW am 03.09.2014, 16:27 Uhr

Ich finde das nicht sinnlos und du wirkst toll entspannt zur zeit!
Suuuper!!!!

Du wirst sehen alles wird gut

Ich muss morgen hin.... Und dann hoffe ich zum letzen mal FA, denn am 23.9. gehe ich mich ja schon zur Entbindung vorstellen... Bibber....

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so:):):)

Antwort von Lewanna, 30. SSW am 03.09.2014, 17:30 Uhr

Das ist nicht sinnlos. Gute Nachrichten sind immer gut.
Ich freu mich mit dir.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so:):):)

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 03.09.2014, 17:48 Uhr

Gar nicht sinnlos! Freut mich sehr zu hören! Das klingt wirklich super!! Ist doch schön wenn es dir und dem Mäusschen gut geht!!
Aber einen Kritikpunkt habe ich: wo sind die Fotos?! Die wollen wir auch sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so:):):)

Antwort von Glaseule, 29. SSW am 03.09.2014, 17:49 Uhr

Hey, gute Nachrichten zu hören ist toll! Ich freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto kommt noch...

Antwort von Rose22, 30. SSW am 03.09.2014, 20:29 Uhr

Leider komm ich momentan nicht an unseren Computer, deswegen kann ich kein Foto hinzufügen. Das mache ich dann Morgen.

Schönen Abend Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so:):):)

Antwort von Wunschkind89, 32. SSW am 04.09.2014, 8:48 Uhr

:) Haargenau die Werte hatten wir letzte Woche auch *gg* bei 31+0, 1508g, 40cm.
Schön, dass bei euch beiden alles in Ordnung ist. Und 3D ist schon schön :) Wir hatten letztes Jahr auch total Glück mit unserem Großen, eigentlich wollten wir keinen machen lassen, haben dann aber 33.ssw ins KH gemusst wegen evtl. Herzfehler vom Kind (hat sich zum Glück aber nicht bestätigt!) und da wurden 3D Bilder gemacht :) Und kann dir sagen, er sieht haargenau so aus, wie auf den Bildern *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.