November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907, 10. SSW am 11.04.2011, 13:57 Uhr

Ich fühle mich heute so bäääähhhh

hei ihr

wollte jetzt mal ne runde jammern, jeder schritt heute und jeder handschlag ist mir zuviel. alles nervt mich, selbst mein freund kann mir heute nix recht machen. waren vorhin einkaufen, hätte am liebsten alle fahrradfahrer, fußgänger, mega witzige verkäufer und jeder der dumm glotzt über den haufen fahren können alles regt mich heute auf, sogar meine umstandshose nervt mich tierisch bei dem wetter. sogar der grief zur wasserflasche ist mir zuviel, dabei steht die 1m neben mir. will nur noch schlafen und chillen achja außerdem, mein spiegelbild davon will ich garnicht reden, die shirts passen nicht mehr, aber nicht wg bauch sondern weil ich so einen riesen Busen bekommen habe und mein Hintern sieht aus wie ein riesen ..... man ich fühl mich heute wirklich bäääähhhh.

musste jetzt einfach mal jammern

 
1 Antwort:

Re: Ich fühle mich heute so bäääähhhh

Antwort von FenniFee, 10. SSW am 11.04.2011, 14:44 Uhr

Hey

ich kann dich voll verstehen... Mir geht es im moment auch nicht viel besser, oft habe ich so schlechte Laune, dass ich am liebsten alles und jeden einfach mal ne runde anbrüllen möchte
Zudem bin ich sooo lustlos, dass mein Haushalt total darunter leidet und ich einfach nichts mehr großartig mache. Von meinem persönliches unwohlsein ganz zu schweigen, in den Spiegel mag ich meist garnicht schauen
Meinen Freund mag ich derzeit auch nicht sehen, weil mir irgendwie alles zu viel ist und ich einfach keine Lust habe. Alles blöd !

Fühl dich gedrückt dir geht es auf jeden fall nicht allein so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.