Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 12.11.2012, 11:32 Uhr

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu

in der SS haben sich alle noch verstanden und kaum sind die Kinder da und jeder macht das was er für RICHTIG hält,gehts hier ab wie schmitz katze..
Mein kleiner krümel ist am 17. 4 monate, hat vorgestern das erste mal karottenbrei gekriegt und fand es sch***ße!, gut, dann warten wir halt noch - er guckt uns das essen in den Mund und versucht zu klauen, aber scheinbar will er doch noch nicht, OKAY!
Er wird voll gestillt, zur Nacht gibts eine Flasche mit 180ml 1er Milch und JA damit er mehr schläft nachts. Die letzten 2 Abende wollte er keine Flasche und hat trotzdem seine 5 Std geschlafen. Schön, freut mich!
Mein Sohn guckt auch mit mir TV, spielt mit mir und den katzen zusammen und hat im Kiwa den Sportsitz drin, leicht angeschrägt! Er brüllte einfach nur noch in der Schale. Beim Autofahren sitz ich vorn und wir haben KEINEN spiegel um ihn zu sehen. Trotzdem geht es ihm gut..

Tut mir leid, aber Buchwissen, alte Bräuche, Rat des KiA´s oder sonst was. jeder macht es so wie er es für richtig hält- und das ist auch gut so. Ich werd auch weiterhin nach meinem Bauchgefühl gehen und bis jetzt hat es mich noch nicht enttäuscht.
So meine Meinung und die bleibt auch so.

In diesem Sinne... einen schönen Montag und mehr Toleranz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.