Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 15. SSW am 25.07.2014, 18:53 Uhr

ich geh kaputt, heute ist alles doof

Hallo ihr Lieben,

ich werde noch irre. Ich hab so Blähungen, die natürlich festsitzen. Dazu tut mir die Kaiserschnittnarbe oder die Mutterbänder oder beides heute höllisch weh. Heute morgen habe ich noch das Zimmer unserer Großen aufgeräumt und ausgemistet und jetzt kann ich das linke Bein kaum noch anheben.

Ich trinke jetzt literweise Fencheltee, Magnesium nehme ich wie immer. Ich bleib schön auf dem Sofa, könnte nur schlafen.

Ach ja und ich könnte nur essen heute. Ich hab so Hunger, ich könnte ein Schwein allein essen. Und der wird überhaupt nicht weniger. Und ich will mein Baby auch wirklich merken. Ach man, morgen soll wohl alles besser sein.

Vielen Dank, dass ich mal kurz jammern durfte.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

GLG

Lissy

 
3 Antworten:

Re: ich geh kaputt, heute ist alles doof

Antwort von Katinka295, 16. SSW am 25.07.2014, 19:34 Uhr

Das mit den Blähungen kann ich nachempfinden. Hab das auch grad ganz schlimm. Mein Bauch sieht aus wie im 7/8. Monat....war schon in der Badewanne und hab sab simplex genommen....morgen werde ich mir aber noch auf anraten der Hebamme lefax holen.

hoffe dir geht bald besser...

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh kaputt, heute ist alles doof

Antwort von Notenschlüssel, 15. SSW am 25.07.2014, 20:18 Uhr

Es gibt einfach Tage, die man nicht braucht, ich hatte heute auch so einen... Wenn auch nicht, was körperliche Beschwerden betrifft (obwohl ich meinen Rücken total gespürt habe, das fängt wieder an wie in der letzten Schwangerschaft). Bin schon den ganzen Tag gereizt, alles kotzt mich an. Hoffentlich wird das Wochenende besser (wenn auch nicht entspannter, da morgen eine lange Fahrt ansteht und übermorgen ich hier einen Kindergeburtstag veranstalte).
Dir wünsche ich auch, dass das Woochenende besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh kaputt, heute ist alles doof

Antwort von Koru, 15. SSW am 25.07.2014, 21:47 Uhr

Hallo Lissy,

an manchen Tagen merkt man die Hormone wirklich in jeder Hinsicht.

In Sachen fiese festsitzende Blähungen kann ich nur sagen. 4 x täglich ca. 75mg Magnesium und Imogas forte haben die Symptome echt verbessert.
Die abendliche Bauchmassage ist auch nicht zu verachten.
Gut und die blähenden Sachen weitestgehend meiden .

Aber nicht ganz so einfach wenn man ständig Gelüste hat...

Morgen wirds bei Dir wieder besser! Ganz bestimmt.
Fühl Dich gedrückt,
von
Koru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.