September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 24.02.2011, 12:48 Uhr

Ich glaub es nicht...,

Gestern, späten Abend gab es auf einmal einen lauten Knall und gebrüll.Ich bin sofort ins Zimmer und da lag er auf dem Boden.Da ist mein Sohn doch tatsächlich über das Bettgitter mit Schlafsack aus dem Bett gefallen.Aber er hat sich zum Glück nichts getan.Habe die Nacht bei ihm geschlafen,weil ich Angst hatte, wegen Gehirnerschütterung oder so,aber hat ganz friedlich geschlafen.Und sheute ist er auch gut drauf.Das war vielleicht ein Schock in der späten Abendstunde!!!
Davor die Nacht hatten er wieder einen "Krupp-Anfall",aber dar war nicht so schlimm wie der erste!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub es nicht...,

Antwort von anouschka78 am 24.02.2011, 14:10 Uhr

Oje, gut dass nix passiert ist. Er ist wohl halbwach/halbschlafend geklettert, oder? Sicherheitshalber das Gitter wegmontieren und dafür einen Rausfallschutz anbringen. (http://de.shopping.com/bettgitter-rausfallschutz/produkte), da fällt er weniger hoch.

Anouschka mit Lotti (unser Kinderbett steht am Elternbett drann ohne Gitter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...,

Antwort von Brina82 am 24.02.2011, 20:25 Uhr

Hey Anouschka,

danke für den Tipp, ich glaube das werde ich morgen sofort mal bestellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...,

Antwort von Tiffany09 am 24.02.2011, 21:25 Uhr

Hallo,
das ist ja ein Zufall. Wir hatten nämlich heute genau das gleiche Problem. Unser Sohn ist auch mit Schlafsack heute früh über sein Gitter geklettert. Zum Glück stand sein Bett an meinem Bett, sodass er in mein Bett gefallen ist. Jetzt weiss er wie das geht. Morgen kann das alles schon ganz anders aussehen. Mir wird Angst und Bange wenn ich darüber nachdenke. Wenn Du so ein Gitter ans Bett machst, soll das dann sicherer sein? Ich denke mein Sohn kommt dann noch leichter aus seinem Bett und macht im Zimmer dann nur Unfug. Ich weiss nicht, ob man das alles im Babyphon hört? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll??? Villeicht weiss noch jemand einen Rat????
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...,

Antwort von anouschka78 am 24.02.2011, 22:24 Uhr

Klar kommen die über einen Rausfallschutz aber fallen wesentlich weniger tief, sie müssen ja nicht so hoch klettern. Ausserdem kann man spielerisch üben, dass sie am Fussende rausrutschen und nicht klettern.
Mein Sohn ist nie über den Rausfallschutz geklettert, ich glaube, das war ihm zu wackelig. Aber über alle Gitter ist er drüber inklusive diese Schutzgitter, die ihn davon abhalten sollten die Treppe runterzufallen....

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...,

Antwort von September-Baby am 25.02.2011, 9:25 Uhr

Hallo,
oh weia aber was soll ich sagen ich kenn das.
Robin ist auch so eine Klettermaxe und man denkt ja vielleicht tun sie es nie wieder wenn sie einmal aus dem Bett gefallen sind aber nix ist, Robin kletterte munter weiter.
Mein Tipp: Gitter dran lassen aber die Stangen am Gitter raus nehmen, die Bettchen haben doch meistens diese Schlupfsprossen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...,

Antwort von finchen29 am 25.02.2011, 13:02 Uhr

Gut das nix passiert ist.
Ich warte ja auch nur darauf, dass unser Klettermaxe das ausprobiert. Der Kleine meiner Freundin ist schon mit 13-14Monaten über das Bettgitter geklettert.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...,

Antwort von Tiffany09 am 25.02.2011, 17:55 Uhr

Hallo,
mein Mann hat auch schon gesagt, es wäre wohl das Beste die Stangen, die lose sind, rauszunehmen. Ich habe aber Angst das mein Sohn dann im Zimmer nur Dummheiten macht. 2 Wecker und 1 Nachtischlampe hat er schon geschafft. Er schläft nämlich noch im Schlafzimmer bei uns.
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.