November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 02.03.2015, 21:40 Uhr

ich glaub

Das wird schon wieder nix :-(
Nmt ist zwar erst nächste Woche aber ich hab keine ZEICHEN ... bei meiner ersten hatte ich mens schmerzen, Blähungen, müde ...jetzt habe bzw bekomme ich gerade nur pickel!!!
Oh menno.......

 
4 Antworten:

Re: ich glaub

Antwort von Kiri83 am 02.03.2015, 21:45 Uhr

Nicht negativ denken. Ich streng mich jeden Monat aufs neue an positiv zu denken und komischerweise gelingt es mir auch :)
Ich weiß zwar net wie SS Zeichen sich anfühlen, aber ich horche auch immer genau in mich rein. Am liebsten würde ich den Kopf nach ES abstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub

Antwort von @ntje am 02.03.2015, 23:04 Uhr

Weisst Du, das haengt an so vielen Sachen wie die Schwangerschaft verlaeuft, da sind auch die ersten Symptome mitunter sehr unterschiedlich. Z.B war mir bei den Schwangerschaften mit den Jungs schon vor dem ersten Test echt uebel, bei den Maedels erst Wochen spaeter. Pickel hab ich uebrigens immer wenn ich schwanger bin. Und muede bin ich irritierender Weise diesmal auch nicht,obwohl ich letzte Schwangerschaft bald im Stehen eingeschlafen bin. Zu jeder Tageszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub

Antwort von wunderling am 03.03.2015, 8:56 Uhr

Warte noch ab :)

Symptome sagen nicht alles....ich hätte vor ein paar Tagen geschworen ich bekommen meine Periode ;)

In der ersten Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen für irgendetwas....also versuch dich irgendwie zu entspannen oder abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub

Antwort von Phinny84 am 03.03.2015, 9:57 Uhr

Hallo,
da meine letzte ss ja noch nicht lange her ist aber leider in der FG endete, weiß ich so ziemlich genau was meine Anzeichen sind. Extremen Durst, als würde ich innerlich austrocknen, Blähungen und Reizbarkeit die ich gar nicht so kenne!
Versuche trotzdem positiv zu denken! Das wird schon!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.