März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 20.06.2022, 11:04 Uhr

Ich glaube bin raus

Hallo ihr lieben,
Heute es+10, Test ist sowas von negativ… hab diesen Monat schon aufgegeben… Samstag sollen meine Tage kommen.
Klar eigentlich ist noch alles offen aber hab die Hoffnung aufgegeben…

 
12 Antworten:

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von Liesi2013 am 20.06.2022, 11:14 Uhr

Ich bin da genau so. Bin auch immer jemand, der bei ES +10 schon einen minimalen Hauch in der SS hatte. Ich drücke dir jedoch ganz doll die Daumn. Es gibt ja viele Mädels, die bei ES +12 nur einen Hauch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von mrs_anna26 am 20.06.2022, 12:01 Uhr

Danke. Ich werde abwarten ob meine Tage ausbleiben und teste sonst nochmal. Aber vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von Lana86 am 20.06.2022, 13:08 Uhr

Huhu ich bin heute es+11 und gestern war der test blüten weiss und bei dem sst von heute war ein Hauch nur zu sehen letzten Monat war es genauso und es war ein abgang ich hoffe diesen monat nicht und bei dir ist alles noch drin das ist der test von heute morgen also minimal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von mrs_anna26 am 20.06.2022, 14:10 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich ganz fest hält und alles gut wird.
Ich hoffe einfach ganz Doll, dass die Tage am Samstag nicht kommen und ich dann Villt doch noch positiv testen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von Lana86 am 20.06.2022, 16:15 Uhr

Wie gesagt meiner war gestern noch negativ habe mir jetzt noch den clearblue geholt und der zeigt schwanger hoffe das das kleine diesmal bleibt also positiv denken es ist alles noch drinn an das gute glauben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von mrs_anna26 am 20.06.2022, 17:51 Uhr

Ohhh mega @Lana86, freue mich!!! Herzlichen Glückwunsch und Gut festhalten. Wann soll denn deine Mens kommen? Wie gesagt ich warte einfach bis Samstag, dann soll meine kommen, und wenn sie Samstag noch nicht da ist im laufe des Tages, kaufe ich einen Test.
Wie lange habt ihr es jetzt versucht @Lana86?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von Lana86 am 20.06.2022, 18:18 Uhr

Lieben Dank ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen sie müsste am Mittwoch kommen aber ich hab mit ovus getestet und weiss genau wann der eisprung war und hatte nur einmal geherzelt also und wie gesagt gestern Blüten weiss ich hab glaub ich 25 Tests gemacht total wahnsinnig ich wünsche es dir vom ganzen Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von Lana86 am 20.06.2022, 18:20 Uhr

Letzten Monat hatte ich auch positiv getestet und nach 4 Tagen kam die blutung ich hoffe diesmal das sie bei uns beiden nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von mrs_anna26 am 20.06.2022, 18:26 Uhr

Ich habe mir am 17.5. die Spirale ziehen lassen und direkt am 19.5. für 5 Tage meine Periode gehabt, mein es hat etwas auf sich warten lassen aber kam dann laut Ovu an ZT23 daher wäre mein Zyklus nun 37 Tage.
Ich hoffe einfach, dass sie Samstag nicht kommen und ich evtl wirklich noch Glück habe danke dir, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass sich dein kleines Glück ganz fest hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von Lana86 am 20.06.2022, 19:38 Uhr

Halte mich bitte weiter auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von mrs_anna26 am 20.06.2022, 20:08 Uhr

Das mache ich gerne, du mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube bin raus

Antwort von Lana86 am 20.06.2022, 20:59 Uhr

auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.