Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amina06 am 09.10.2010, 20:29 Uhr

Ich glaube da geht es eher...

Ich finde, Raniel hat recht!
Und ich sehe es ganz genauso. Und es gibt leider wirklich viel zu viele Leute die sagen: die Kinder müssen schnell lernen im eingenen Zimmer, eigenen Bett zu schlafen. Die einem weis machen wollen, dass man die Kinder bloß schreien lassen soll, sie würden irgendwann von selbst einschlafen (denke man nur an dieses schreckliche Buch, dass sooo lange so hoch gepriesen wurde. Und auch viele ähnliche Bücher)
Und es gibt doch soo viele Mamas, die möglichst schnell abstillen wollen (oder erst gar nicht erst damit anfangen) weil sie Angst um das Aussehen ihrer Brust haben, oder nicht auf das Rauchen verzichten wollen/können. ..... Ect, ect.
Von daher finde ich den Text sehr treffend, denn leider ist das nicht mehr die Ausnahme, sondern wird immer mehr die Regel. Man bekommt solche eingehämmerten Aussagen ja sogar schon von nicht-Eltern zugeworfen. Der Trend steht!

Das heisst aber nicht, dass du dich angesprochen fühlen solltest, liebe Selena, wenn du doch genau weisst, dass DU eben nicht zu diesen Eltern gehörst, die es aus den falschen Absichten tust. Du weisst doch selbst am Besten, dass es bei euch nicht so ist. Das ist doch das Wichtigste!!!
Einen schönen kuscheligen Abend mit euren Mäusen euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.