Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 30. SSW am 11.08.2016, 7:00 Uhr

ich glaube es wird Zeit...

... die Kliniktasche zu packen.

Bin gestern Abend etwas in Panik geraten, weil ich noch so gar nichts vorbereitet habe.

Hatte die ganz Nacht über Schmerzen. Rücken und immer in Abständen auch im Unterleib. Keine Ahnung ob der Kleine irgendwie ungünstig gelegen hat oder ob es ein Wachstumsschub oder nur der Darm war.

Jedenfalls ist mir klar geworden, dass ich Ernstfall echt doof dagestanden hätte. Klar hat man ja immer Pyjamas und Co daheim aber ich gehe heute mal los und besorge noch einiges.

 
6 Antworten:

Re: ich glaube es wird Zeit...

Antwort von der-hoppel, 30. SSW am 11.08.2016, 8:00 Uhr

Hallo

Den Gedanken hatte ich vor einer Woche auch.Werde am Wochenende auch die Kliniktasche mal zur Sicherheit packen.Meine Kids sind ja alle vorm Termin gekommen und jetzt hab ich einen Tag das Gefühl das es wieder so kommt und am nächsten Tag eher das Gefühl,dass ich übertrage.
Lieber steht die Tasche noch lange rum,als das mein Mann die falschen Sachen einpackt oder ich keine Zeit mehr finde alles dabei zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es wird Zeit...

Antwort von MrsMojo75, 30. SSW am 11.08.2016, 8:19 Uhr

Ich hab erst nächste Woche an Wochenende Zeit einkaufen zu gehen, aber da werde ich dann auch schon alles für die KlinikTasche holen. Ich Schlaf ja meist nackt oder nur mit Slip und hab daher tatsächlich keinen passenden pyjama oder ein Nacht Hemd und muss alles besorgen!!

Und da wir in September noch eine Woche weg fahren möchten, möchte ich vorher alles vorbereitet haben und die gepackte Tasche sich mit auf die Reise nehmen sicher ist sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es wird Zeit...

Antwort von Garro, 31. SSW am 11.08.2016, 8:25 Uhr

Ich glaube mit :)
Hab mich gestern mit Senkwehen durch den Tag geschoben und dabei gedacht och wenn es jetzt losgeht wird das spannend. Mein Mann wäre zu kopflos um dann wirklich etwas einzupacken.
Mit den Schlafklamotten geht es mir wie mrsmojo. Denke ich werde aber nicht viel extra einkaufen, lange weite tshirts von meinem Mann müssen reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es wird Zeit...

Antwort von Holatriodelo am 11.08.2016, 8:33 Uhr

Meine ist seit zwei Wochen halbfertig und bei Gelegenheit ergänze ich immer wieder was. Ist schon ein besseres Gefühl wenn man ein bisschen vorbereitet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es wird Zeit...

Antwort von Nini11, 33. SSW am 11.08.2016, 8:40 Uhr

Ich muss meine auch so langsam mal packen. .habe seit tagen auch immer ziehen im Rücken und Unterleib.
Denke das werden Senkwehen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es wird Zeit...

Antwort von FrauEule am 11.08.2016, 11:00 Uhr

Ich bin ja gespannt ob ich auch sowas wie "Senkwehen" verspüren werde. Hätte nichts dagegen mehr Luft zu bekommen.
Aber ich hab bei beiden großen schön nichts in der Art verspürt
Morgen 33. SSW, da dürfte es ja bald mal losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.