Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amintire, 6. SSW am 19.11.2019, 13:47 Uhr

Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

...bin mir aber nicht so sicher, weil ich das noch nie hatte. Ich muss nicht wirklich aufstoßen (was ich zwischendurch auch gerne tue), aber es brennt dann im Hals und ich muss erstmal was trinken. Das ist ja mal echt ätzend und ich hoffe nicht, dass das jetzt anhält. Habt Ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

Antwort von Kleinoes am 19.11.2019, 13:50 Uhr

Ich habe das auch! Ich kenne Sodbrennen aber so heftig hatte ich es noch nie.
Wie weit bist du?
Ich bin 5+ 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

Antwort von Amintire, 6. SSW am 19.11.2019, 14:37 Uhr

5+5 wir sind fast gleich auf hab das gerade im Auto so heftig gehabt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Tut immer noch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

Antwort von Kleinoes am 19.11.2019, 15:01 Uhr

Ja stimmt
Warst du schon beim Fa? Hast du schon Herzaktionen?

Ja ich habe das auch richtig heftig ist ganz komisch.. Werden wohl die hormone sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

Antwort von Amintire, 6. SSW am 19.11.2019, 15:53 Uhr

Hab meinen Termin erst am 5.12. Haben jetzt fast 3 Jahre versucht und das ist mir zuviel Aufregung, wenn zwar was da ist, aber noch nicht wirklich was zu sehen ist. In der 8. ssw ist es klar, ob ja oder nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

Antwort von Kleinoes am 19.11.2019, 16:12 Uhr

3 Jahre das ist natürlich eine lange Zeit, aber jetzt hat es ja endlich geklappt
Ich gehe am 29.11.will auch sicher sein das auf jeden Fall was zu sehen ist. Hatte im Juni eine AS wegen MA und da zog sich das im wkchentakt ob das Herz noch richtig schlägt oder nicht und das will ich jetzt auf jeden fall vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

Antwort von Amintire, 6. SSW am 19.11.2019, 16:53 Uhr

Oh, das kann ich verstehen. Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen. Kannst dann ja mal berichten, wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Sodbrennen - 9 SSW

Hallo zusammen =) ich darf mich hier zu den Juli Mamas anschließen :D ich bin heute in der 9 SSW ( 8+4) und muss mich derzeit mit Übelkeit, Erbrechen und Sodbrennen rumschlagen. Leider helfen bei mir die üblichen tricks leider nicht und Hunger habe ich so gut wie gar nicht ...

von NalaMila, 9. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

oh, ich hab heute Sodbrennen, erst bin ich eben neben meinem Sohn eingenickt, als ich wach wurde lief der Fernseher und mein Sohn war weg, peinlich, bin nur wach gewurden, weil ich auf meine Hand eingeschlafen bin. Wenn man immer läuft merkt man gar nicht wie kaputt man ist, bis ...

von Gweni, 6. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.