Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 27.08.2019, 16:59 Uhr

Ich glaube...

Es ist nichts.. Hatte ja Freitag einen 10er test gemacht von rossmann wo man einen Hauch von Strich sah. Periode sollte nach 33 Tagen eig am Samstag kommen.Montag nochmal einen 10er test gemacht nichts drauf. Kein Strich wie am Freitag. Heute einen 25 er mit morgenurin gemacht, Foto zeige ich unten. Man sah eine 2 Linie auch nur ein Hauch.Habe die letzte Woche immer einen gemacht und nie kam bei denen ein zweiter Strich... Heute nach der Arbeit nochmal einen gemacht wieder nichts. Vllt weil ich auf der Arbeit so viel getrunken habe? Dann hatte ich heute auf der Arbeit noch einen Schrecken beim aubwischen. Rose hell gelblicher schleim Bin sehr traurig und durcheinander... Jemand sowas mal gehabt? LIEBE Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von Thiara82 am 27.08.2019, 17:06 Uhr

Hm, ich glaube, ich seh da eine Linie!!!

Du bist 4 Tage drüber, oder?

Hol dir doch einen digitalen Test und mach den mit Morgenurin!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von okelittle am 27.08.2019, 17:17 Uhr

Ich bin nicht gut im Striche-raten...für mich sieht der Test negativ aus...
Aaaaaber wir ich schon mal erwähnt habe, bei meiner Tochter haben 3 Markentests negativ angezeigt (einmal zum erwarteten NMT, dann kam eine mini-mini- Blutung, dann 9 Tage oder so danach und dann zum quasi nächsten NMT...) erst den Samstag darauf (hatte so pralle Brüste plötzlich)hat ein ganz billiger Test aus dem Rossmann voll ausgeschlagen! Am Montag war ich bei meiner FÄ und konnte schon ihr Herzchen schlagen sehen, weil ich schon in der 9.SSW war...

Kann also alles möglich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von MommyChaos am 27.08.2019, 18:15 Uhr

Mhh also ich sehe da aufjedenfall was.
Vielleicht hat sich dein es verschoben oder die einnistung
Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mommy Chaos

Antwort von Sarina2014 am 27.08.2019, 18:17 Uhr

Danke :) ja mich wundert es nur, weil mein Eisprung ja eh schon immer so spät ist 20/21 Zyklustag. Bei meiner kleinen hatte ich am 20 Zyklustag sex gehabt das war der letzte angezeigte fruchtbare tag und ich war schwanger... Nur die Linie wird nicht stärker, dann ist wieder keine Linie... Das macht mich so mega u sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Pebbles89 am 27.08.2019, 20:25 Uhr

Hey, ich finde leider der ist eindeutig negativ. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Cuci1984 am 27.08.2019, 21:40 Uhr

Gib noch nicht auf Du bist doch drüber und die Tests sind, wie man immer wieder hört, nicht unbedingt immer verlässlich...warte noch oder hole dir einen digitalen Test, ich drücke die Daumen ganz fest....solang die rote Pest nicht definitiv da ist besteht Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Sarina2014 am 27.08.2019, 21:57 Uhr

du bist ja süss daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von MommyChaos am 28.08.2019, 6:55 Uhr

Ich würde auch sagen mach einfach mal einen digitalen. Die sind sehr zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.