November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 16. SSW am 31.05.2010, 8:51 Uhr

Ich hab doch tatsächlich ein Stellenangebot bekommen.....

Guten Morgen Mädels!

Hab doch erzählt, dass mein Vertrag am 13.7.10 ausläuft und bis dahin hab ich ein BV - arbeite in der Pflege. Mitte Oktober beginnt mein MuSchu. Hab dann am Freitag tatsächlich ein Stellenangebot von der Arge bekommen, von einer Pflegefirma, bei der ich mich bewerben MUSS, da ich sonst eine Sperrfrist bekommen kann.....Also mal ehrlich: Wer stellt eine - dann im 5. Monat schwangere Frau ein - die eh solche Arbeiten nicht mehr machen darf - und dann auch nur für 3 Monate???? Aber genau das meinte die Chefin der FA auch gerade, bei der ich mich bewerben sollte - hehe, das wollte ich ja nur hören ;-) Bin gespannt, was da jetzt noch alles an Stellenangeboten von der Arge kommt......

 
5 Antworten:

Re: Ich hab doch tatsächlich ein Stellenangebot bekommen.....

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 15. SSW am 31.05.2010, 9:11 Uhr

das ist alles ohne kommentar. schreib ne bewerbung oder ruf da mal an - die werden dich auf garantie nicht einstellen, die kosten der bewerbung sollte man sich echt sparen. das ist alles bürokratie - typisch für deutschland *lach

glg - ärger dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 31.05.2010, 9:16 Uhr

Ich hab doch da vorhin angerufen und mich "beworben"....die Chefin hatte vollstes Verständnis für mich und hat auch netterweise notiert, dass ich mich beworben habe - falls die Arge nachforscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 15. SSW am 31.05.2010, 9:21 Uhr

na also, es gibt noch menschen, die geradeaus und sinnvoll denken *hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von sonji, 15. SSW am 31.05.2010, 9:23 Uhr

Die sind doch bekloppt ... ohne Verstand und ohne Worte


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von dawn, 18. SSW am 31.05.2010, 11:00 Uhr

tyyyyypisch!!!! mehr kann ich dazu nicht sagen... ich habe so einige freunde bei der arge und die können mittlerweile auch nur noch lästern, es ist einfach lachhaft, da weiß keiner was der andere macht.

mein mann war vor jahren mal vorübergehend arbeitlos gemeldet und vor kurzem hat er tatsächlich einen brief erhalten, das er doch zum gespräch kommen soll um über seine derzeitige situation zu sprechen.
er hat dort angerufen und erstmal nachgefragt was da falsch läuft, er arbeitet seit jahren vollzeit bei der deutschen bahn und hat nichts mit der arge zu tun.
da war die nette dame mal wieder völlig überfragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.