März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 26. SSW am 23.11.2010, 20:21 Uhr

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE

Also ich hab jetzt schon keinen Bock mehr, so ging es mir in der ersten ss erst ab 36 ssw und jetzt!?

Ich hab nur noch Schmerzen im Rücken und die rechten Rippen. Es fühlt sich an als wenn sie gleich durch brechen. Bin nur noch am ölen und massieren. Nachts weis ich schon jetzt nicht mehr wie ich liegen soll und hab bei jeder drehung schmerzen.
Ich bin eigentlich nicht verpeinst aber jetzt muss ich mich mal ausheulen!!

Mein Bauch explodiert aber auch täglich!! Nur ist leider meine Kamera futsch kann ihn euch also nicht zeigen!!

Wie ist das bei euch??

 
4 Antworten:

Re: Ich hab jetzt schon keine Lust mehr!!

Antwort von Scarlett79, 25. SSW am 23.11.2010, 21:38 Uhr

Bei mir ist es auch so. Mein Rücken ist die Hölle und wenn ich lange sitzen muss und dann aufstehe habe ich Schmerzen unter den Rippen.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe und hoffe das ich Ende Februar entbinde.

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt schon keine Lust mehr!!

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 24.11.2010, 6:48 Uhr

Habe zwar auch einige Wehwehchen, aber ich geniese meine letzte SS und versuche aus jeder Situation was gutes zu finden, denn es geht mir ja nicht jeden Tag gleich....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt schon keine Lust mehr!!

Antwort von Aquarius, 25. SSW am 24.11.2010, 8:30 Uhr

So ein paar Wehewechen hab ich auch, aber nix dolles.

Ich genieße jeden Tag in der SS, eben weil ich auch weiß es wird meine letzte sein.

Und nie wieder darf ich das schöne Gefühl spüren wenn Baby in meinem Bauch Hallo sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt schon keine Lust mehr!!

Antwort von binchen0679, 23. SSW am 24.11.2010, 9:20 Uhr

Oh ja bei mir ist es auch so. Rückenschmerzen hab ich jetzt schon kann meine Beine schlecht heben. Und wenn ich liege und mich drehen will tut meine Hüfte tierisch weh. Und Schuhe zu machen geht schon garnicht mehr. Ich frag mich noch wie das Enden soll wir haben ja noch ein paar Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.