Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.Böckchen am 19.05.2011, 15:31 Uhr

Ich hab so Rücken...

Hallo ihr da draußen...
Hab heute so fürchterliche Rückenschmerzen... Weiß schon garnichtmehr wie ich sitzen soll... Am Besten ist es wenn ich mit dem Hund laufe, aber dem ist es jetzt zu heiß... Weiß jemand einen guten Rat?

Bin jetzt in Woche 5+3... man sieht noch nichts, weshalb ich sehr entäuscht war, aber nach 5! positiven Test wird es doch hoffentlich wahr sein... Ich fühl mich auf jeden Fall jeden Tag schwangerer....

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Ich auch...

Antwort von Cure, 4. SSW am 19.05.2011, 19:32 Uhr

Bin heute den halben Tag hinter meinem zweijährigen her gelaufen, das ist Wirbelwind ohne gleichen. Erst im Wald, dann im Tierpark, dann bei Ikea.

Heute fühle ich mich wie vom LKW überfahren. Ich mache auch noch einen Test, hab morgen NMT und am Montag schon pos getestet :-)

Man fühlt es einfach, ich bin definitiv schwanger, aber sowas von!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so Rücken...

Antwort von mini4, 6. SSW am 20.05.2011, 14:17 Uhr

LOL Mädels!!, hab mitlerweile auch 5 oder 6 ss-tests hinter mir!!, war ja am letzen fr. schon bei der Fa und meinte zu ihr das der Test schon letzten di pos, war, sie meinte der währe in ihrer praxis neg, gewesen?????????!, sowaaaaaas???!!!!!, bin dann sofort zum DM hab noch paar stück gekauft - alle pos!!!!!, nun werde ich nächte woche mi mal hingehen um den Gesichtsausdruck der FA zu sehen hahahahahahaha. Hoffe man sieht bis dorthin das herzchen schlagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.