September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi0811  am 30.12.2018, 19:39 Uhr

Ich hab wirklich schiss :-(

Ihr Lieben, ich habe ja vorgestern bei es+12 mit dem cb mit wb positiv getestet, jetzt habe ich seitdem aber dunkelbraunen ausfluss. Mein NMT ist am Dienstag also übermorgen. Jetzt gestern abend ein test war leicht positiv, aber ein 20er. Jetzt habe ich soo angst das es doch noch abgeht oh mensch.

 
14 Antworten:

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Pandababy1402 am 30.12.2018, 19:59 Uhr

Dunkelbraunes Blut ist altes Blut was weg geht das ist ok solange es nicht hellrot/rot ist alles ok wünsche dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Jessi0811 am 30.12.2018, 20:02 Uhr

Muss ich mir wirklich keine Sorgen machen? Man hat ja immer so ne Panik wenn sowas auftritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Ich34 am 30.12.2018, 20:17 Uhr

Wie lange dauert denn Deine zweite Zyklushälfte ? Wenn Du vorgestern bei ES + 12 warst, kann doch Dein NMT nicht erst Dienstag sein...
Bräunliche Blutungen sind tatsächlich kein frisches Blut. Bei mir fing es vor 2 Jahren aber auch an NMT so an und endete leider nicht gut. Es kann aber natürlich völlig unbedenklich sein. Würde es abklären lassen, sollten die Tests weiter positiv bleiben und keine echte Mens auftritt.
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von tarja13, 5. SSW am 30.12.2018, 20:30 Uhr

ich hoffe es ist alles gut gib mal Bescheid wenn du näheres weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Jessi0811 am 30.12.2018, 20:31 Uhr

Meine zweite Hälfte dauerte im 1. Üz nur 10Tage, im 2. Üz dann 12 Tage. Sind jetzt dann im 3. Üz schwanger geworden. Nmt wäre am 1.1. Laut App, wann tatsächlich kann ich eig jetzt so gar nicht fest sagen, wenn ich drüber nachdenke.. Vllt war nmt schon oder käme noch, ich hab keine Ahnung jetzt wo du fragst. Ich wollte Dienstag nochmal testen mit dem cb und Dann sowieso die Fa anrufen wenn er positiv bleibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Jessi0811 am 30.12.2018, 20:38 Uhr

Danke, das hoffe ich auch. Messe weiterhin Tempi, die auch schön oben bleibt bisher. Kann ja erst Mittwoch beim FA anrufen, versuche es morgen schon, aber vermute der wird morgen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Jessi0811 am 30.12.2018, 21:40 Uhr

Ich denke das wars. Grade rötlich frisches Blut beim abwischen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Marzipansprotte am 30.12.2018, 21:44 Uhr

Nun hab ich mich doch angemeldet...
Um dir Mut zu geben.


Ich lese seit längerem heimlich hier mit. Komme eigentlich aus dem Juli Bus in dem ich unerwartet Platz nehmen durfte bis ich Ende November genauso plötzlich wieder aussteigen musste.

Ich hatte bei meinem kleinen in der 5. SSW morgens dunkles Blut und gleichzeitig meinen ersten FA Termin. Ich war fix und Alle und weinte, wollte den Termin gar absagen. Mein FA, noch einer von alten Schlag, beruhigte mich aber. Meinte es gäbe viele Frauen die bluten und je nachdem wo sich das Baby es gemütlich macht kommen diese Blutungen zum Vorschein oder nicht. Meins saß ganz oben weswegen das Blut ungehindert ablief und dadurch sichtbar wurde.
Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon alles gut sein.
Das meins gegangen ist hatte letztlich wohl mit einer Schilddrüsenunterfunktion zu tun von der ich nichts wusste.

Nun hoffen wir auf ein geplantes Wunder. Und seit Es+9 (gestern) habe ich Schmierblutungen. Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben auch wenn mir ganz oder gar nicht lieber wäre.

Viel Glück, sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Marzipansprotte am 30.12.2018, 21:47 Uhr

Gegangen ist meins Ende der 9. Woche. Es hätte wirklich nichts mit der Blutung zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Jessi0811 am 31.12.2018, 7:56 Uhr

Das tut mir wirklich leid und ich danke dir für deine lieben worte! Ich muss einfach warten, mache Mittwoch früh nochmal einen test und rufe dann beim FA an wegen Termin. Aber es macht einen schon fertig due Ungewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Jessi0811 am 31.12.2018, 8:28 Uhr

Das wars, cb test ist wieder negativ heute früh. Es ist abgegangen das kleine und ich fühle mich so hilflos, das ich nichts tun konnte um es zu halten
Es ist so unfair.

Ich drücke allen hier die daumen das alles gut verläuft bei euch. Ihr seid so lieb gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von tarja13, 5. SSW am 31.12.2018, 9:03 Uhr

Das tut mir wirklich leid und ich kann nachvollziehen, dass du sehr traurig bist. Ich hoffe für dich, dass es im nächsten Jahr klappt ich finde es gut, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast, auch wenn es für mich immer schwer ist so was zu lesen, weil man sich selbst dann natürlich auch Sorgen macht um seinen Krümel im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von Jessi0811 am 31.12.2018, 9:30 Uhr

Ich finde es immer sehr hilfreich, mich auszutauchen. Das beruhigt mich meistens. Es gibt immer soviele nette Mädels hier, das ich echt gerne her komme.
Mach dir keine Sorgen um deinen Krümel, es wird alles gut gehen. Ich wünsche dir alles Gute. Ich muss jetzt warten ob meine mens kommt weil ich ovaria und bryophyllum nehme. Oder ob meine mens diese dunkle schmierBlutung schon war.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich schiss :-(

Antwort von ReginaVH, 5. SSW am 31.12.2018, 10:25 Uhr

Ich fühle auch total mit dir. Vor 2 Monaten erging es mir genau so. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.