März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 30.05.2008, 9:49 Uhr

Ich habe auch Glück (mit vollstillen)

Vinvent schläft seit etwa 2 Wochen auch durch (ins Bett geht es zwischen 8 und 9 wach ist er dann so um 6), das finde ich sehr entspannend, nur platzt mir morgens immer die Brust ich Wache seit dem regelmäßig in einer Milchpfütze auf. Ich frage mich allerdings ob das Veranlagung ist, bei meiner Familie kommen alle Kinder in den ersten zwei Wochen sehr oft (Vinc kam in der ersten Nacht jede Stunde) und schlafen fast immer mit 3 Monaten durch.

Zur Trinkmenge morgens kann ich nicht ganz so viel sagen, ich schätze aber, dass er da locker 200ml trinkt, denn ich habe sehr viel Milch und er schafft es diese steinharten Brüste leer zu trinken. Ich pumpe ja hin und wieder ab (damit mein Mann auch mal länger mit ihm alleine sein kann) dabei bekomme ich eine wesentlich weniger volle Brust nicht so gut leer und trotzdem so 100ml pro Seite raus. Vincent trinkt auch eh selten noch häufiger als 4 Mal pro Tag und nimmt rasant zu und wächst wie ein Weltmeister, seine Mahlzeiten sind also eh eher groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.