November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 7. SSW am 05.04.2012, 15:39 Uhr

Ich habe heute so einen Tag - AUFREG!!!

Ich weiss ja heute ist Vollmond und kombiniert mit den SS-Hormonen bin ich sicher einfach nur überempfindlich ,aber meine Arbeitskolleginnen gehen mir heute so auf die Nerven!

Ich habe ständig das Gefühl dass ich dumme Kommentare geschoben bekomme.

Es sind nur so Kleinigkeiten ... aber trotzdem.
Z.b. war heute unsere Teamleiterin mit ihrer 5 jährigen Tochter im Büro und mir ist einmal das Wort "verdammt" rausgerutscht. Die eine Arbeitskollegin die ich eh nicht leiden kann, hat mich gleich gemaßregelt. Hab Sie dann ignoriert und mich bei meiner Teamleiterin entschuldigt. Die meinte nur "ach was was glaubst du - passiert mir doch auch ständig"

Dann ... meine Kolleginnen hören immer Radio und oft nervt es einfach, weil ich eh so ein Kopfschmerz Mensch bin und immer die selben dummen Chartschnulzen durch den Ether rennen. Heute - da bei uns letzter Arbeitstag vor Ostern ist und wir wirklich nur noch 3 in der Firma sind, hab ich mal Youtube aufgedreht und auch bissl meine Musik gehört ... schnalzt auf einmal demonstrativ die andere Bürotür zu. Ich hab mich nicht zusammenreissen können und bin gleich reingestürzt und habe freundlich gesagt "ihr könnt es auch sagen, wenn euch die Musik stört - dann mach ich sie leiser ..."

und dann ... hab ich auf Facebook heute so eine Nachricht bekommen. So eine "wir verkünden stolz, dass wir Eltern werden. Mir geht es ja so schlecht, aber wir haben heute Herzschlag am US gesehen und sind so stolz. Und dann noch dass der Schwiegervater mit Krebs im KH ist und ach ne Masse Schmus ... und das an 10 Leute ... inkl. mich obwohl ich nichtmal mit der Frau befreundet bin.
Meine Schwiegermutter hat auch Krebs unheilbar und mir ist auch schlecht und ich bin auch ss und ich schreibe keine Massen-Mitteilungen auf Facebook raus ...

Ach wahrscheinlich übertreibe ich nur - ist mir ja selbst bewusst, aber ich musste mich einfach mal ausheulen. Heute ist einfach so ein Tag wo alles nervt ... meinen Mann hab ich am Tele auch schon angeschnauzt.

Es liegt wohl an mir ...

 
6 Antworten:

Re: Ich habe heute so einen Tag - AUFREG!!!

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 05.04.2012, 16:03 Uhr

*Grins*

Was heißt den Verdammt auf schwedisch, oder bist du in einer deutschen Firma?

Aber ich kenne das, habe gestern und heute morgen meinen Mann nur blöd angemacht, aber wir haben ja eine ssssuuuupppeerrr ausrede:)
denn wir sind SCHWANGER.
Da darf man uns nichts böse nehmen :)

Nicht aufregen und Kopf hoch, wird schon wieder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute so einen Tag - AUFREG!!!

Antwort von smultron, 7. SSW am 05.04.2012, 16:26 Uhr

lach, stimmt -mir gehts auch schon besser.

nein ich habe auf schwedisch geflucht. ;-) Habe "vad fan" gesagt ... nicht sehr nobel ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute so einen Tag - AUFREG!!!

Antwort von letti86, 9. SSW am 05.04.2012, 17:25 Uhr

Hallo,
Kenn ich so geht es mir auch fast jeden tag ! Ich arbeite nebenbei in einem frisörladen mit und mir geht es schon manchmal soooo auf den geist wenn die kundinnen erzählen da denk ich mir so oft " man halt die klappe du nervst mit deinem scheis " muss mich echt manchmal zamreisen das ich es nicht echt mal ausspreche ;))
Und wenn dann immer die paar leute die es schon wissen das ich schwanger bin fragen "na wie gehts dir,alles ok ?" könnt auch an die decke gehen man ich bin "nur" schwanger net krank !!!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute so einen Tag - AUFREG!!!

Antwort von mama1207, 10. SSW am 05.04.2012, 19:17 Uhr

ach mensch, du bist Schwanger, da darf mal auch mal empfindlich, genervt und zickig sein! Mich regt in der Arbeit zur Zeit auch alles auf, aber da müssen wir jetzt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute so einen Tag - AUFREG!!!

Antwort von Nikospatz am 05.04.2012, 22:23 Uhr

Die dicke Luft muss raus.....
Mir geht es auch so. Hormone spielen verrueckt und jede Kleinigkeit nervt. Mach dir Luft wenn dir danach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute so einen Tag - AUFREG!!!

Antwort von Bambini, 9. SSW am 06.04.2012, 9:02 Uhr

Ach, ich drück dich mal!
Ich kenn das auch von mir. Könnte manchmal wegen allem und jedem in die Luft gehen. So bin ich sonst gar nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.