Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ditta, 7. SSW am 24.05.2011, 19:56 Uhr

Ich hab´s die ganze Zeit gewusst

Ich gratuliere dir auch!!! Ist immer schön zu lesen, wenn meine Mitschwangeren das Herzchen pochen sehen und sich so freuen. Ich warte noch auf diesen Moment, hab bisher nur die Info, dass ich einen etwas versteckten Eckenhocker habe, der bei 6+2 ca. 3mm misst. Nächstes Mal hoffe ich auch auf einen Herzschlag (am 03.06.).

Bin auch eine von den "Älteren" (41 Jahre), fühle mich aber überhaupt nicht so, und das Wort Risiko kann ich im Moment noch nicht so recht mit mir in Verbindung bringen. Aber man weiß ja nie. Wegen der Untersuchungen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob wir sie machen werden oder nicht. Ich dachte die Nackenfaltenmessung ist standardmäßig bei der Vorsorge dabei?!? Jedenfalls war das bei mir vor 11 Jahren so. Hm... Ich würde jedenfalls erstmal die nicht-invasiven Untersuchungsmethoden vorziehen und nur bei starkem Verdacht weitere Untersuchungen machen lassen. So ist jedenfalls momentan mein Gefühl. Bis dahin ist ja noch ein paar Wochen Zeit, in denen mein Mann und ich uns darüber Gedanken machen können.

Das mit der späten Regel finde ich sehr interessant, bin ja auch eher eine von den späten (mit 15) und hab auch das Gefühl, noch lang nicht in die Wechseljahre zu kommen. Gut, jetzt hab ich ja den Beweis in mir, aber auch vorher fühlte ich mich in der Hinsicht jung. Du hast mir jetzt bestätigt, was ich auch schon vermutete, also später Regel, späte Menopause und umgedreht.

Ist das dein erstes Kind? Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, dass es sich weiterhin so gut entwickelt!

LG Ditta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.