Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Littlecreek, 9. SSW  am 25.05.2011, 9:18 Uhr

Ich hab´s die ganze Zeit gewusst

Hallo Ihr Lieben,

komme erst jetzt dazu, mich bei Euch für die vielen Glückwünsche und Zusprüche zu bedanken.
Hatte noch so viel zu erledigen gestern und kam irgendwie erst beim Anruf meines Mannes zur Ruhe.
Der hat sich auch sehr darüber gefreut, dass es dem Kleinen so gut geht.
@ditta: Ich fühl mich auch noch nicht wirklich wie 40 und werde auch meist viel jünger geschätzt (es muss auch etwas gutes haben, wenn man pummelig ist - es glättet die Falten oder das, was Falten wären, wäre da keine Polsterung ) Das mit der dieser Rechnung könnte tatsächlich stimmen. Meine Mutter war weit über 50, als sie in den Wechsel kam und war auch als Jugendliche ziemlich spät dran.
Ach ja, ist nicht mein erstes Kind. Habe schon 4 Jungs im Alter von 18,17,11 und 10 Jahren. Wir wollten eigentlich immer 6 Kinder und habens auch versucht, nachdem der Jüngste da war. Viel Hoffnung hatten wir nicht mehr nach beinahe 10 Jahren Wartezeit und 7 FG. Nachdem aber meine Schilddrüse komplett entfernt wurde schien sich mein Körper zu normalisieren. Das war im August 2009. Und nun 1,5 Jahre später hat es dann endlich geklappt, nachdem wir beschlossen hatten, an meinem 40ten Geburtstag ist Schluß. Na, grade mal eben noch so die Kurve bekommen, das Kleine.
Oje, ich schreib schon wieder Romane und die Arbeit im Haus wartet. Heut kann ich mich nicht drücken. Zwei meiner Arbeitskolleginnen kommen heute. Hab sie seit meinem BV nicht mehr gesehen. Und da muss ich auch noch schnell Kuchen machen.

Euch allen einen schönen Tag und alles Gute, Littlecreek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.