August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 17.11.2009, 20:22 Uhr

ich habs so satt

ich bin nur noch alleine mit den kindern!!!!!
jedes we ist er arbeiten oder sonst wo.
gestern kam er mal zeitig , und hängt sich negativ in die übungszeit von tomi mit rein... also äfft mich nach usw. so das tomi abgelenkt ist und nur noch am lachen ist.... wie soll man da üben !!!

heute ist er wieder beim grillen mit seinen kumpels...
dann durfte ich heute erstmal durchs haus rennen ( 9 etagen) weil sohni die tür aufgelassen hat und ich habe es erst ne halbe stunde später gemerkt und die katz war weg ... da kommt er ausm fahrstuhl und das erste was er sagt " ich lass die hosen gleich an" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.... wie wärs mit hallo und bussy ????.
da hab ich nur gesagt hätteste garnicht nach hause kommen brauchen .. naja nun ist dicke luft ...

und um ganz ehrlich zu sein, ich bin manhcmal echt überfordert!!!
ich gebe es zu!!!

claudi

 
11 Antworten:

Re: ich habs so satt

Antwort von sylea am 17.11.2009, 20:51 Uhr

tja, mit solche art von problemen bist du nicht alleine!!
meiner ist arbeiten, muss ja nun mal sein, aber er macht auch freiwillig viele sonderschichten, die müssten nicht sein.
alles rund ums kind bezahle ich eh selber!

die restliche zeit ist er beim fußball spielen, beim training oder vor dem fernseher am fußball schauen!
ansonsten ist er dann müde und schnarcht neben mir auf dem sofa!!

ich bin sooo froh das ich meine beiden großen habe, die kümmern sich freiwillig um luca wenn ich hausarbeit mache.
wenn sie es sehen das ich was zu tun habe, nehmen sie den kleinen mit nach oben und beschäftigen sich mit ihm.

mir platzt in letzter zeit oft der kragen, und mein freund tut dann absolut überrascht und kann es gar nicht fassen.
man sagt ihm dann was, er kann es sich für einen tag merken, und am nächsten tag schaut er wieder dumm aus der wäsche wenn ich ihm sage das er es wieder falsch macht, und er behauptet oft ich hätte es nicht gesagt!

so hat jeder sein kreuz zu tragen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sylea

Antwort von die liebe am 17.11.2009, 21:00 Uhr

naja das klingt ja och ne prickelnd...
aber fast genau das selbe. tomi ist erst 7 und ist auch fleissig , er spielt auch sehr oft mit seiner schwester und dadurch kann ich auch mal schnell was putzen oder so.

aber wir haben ja beide die kinder gewollt !!!!
und nun sitz ich alleine da .. prima !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs so satt

Antwort von JanaH am 17.11.2009, 21:02 Uhr

ja hier gleichfalls!
Und ich glaube ich habe heute einen schlussstrich gezogen!
Es sei denn er kommt auf den knien angekrochen!
Was ich sehr bezweifle!
Aber ich lass mir nicht alles gefallen! Ich brauch den nicht! Schaff das auch mit meinen beiden größten schätze alleine!!!
auch wenn es weh tut!
Hab am freitag einen termin bei der caritas und werde mich beraten lassen was für rechte ich habe!
Aber ich geh kaputt unter dieser beziehung hab schon den kindern wegen soviel eingesteckt!
Und was die leute wohl denken!?!?!
Bin gerade 21Jahre und schon mit 2kindern alleine! Ist echt erbärmlich oder?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs so satt

Antwort von Vefro am 17.11.2009, 21:05 Uhr

Kann dich so gut verstehen!!! Männer denken, nur weil sie arbeiten gehen, sind sie von allem anderen befreit. Meiner ist echt genauso. Wenn ich einmal abends für zwei stunden mit ner Freundin weg will, muss ich dafür betteln. Und da habe ich die kleine komplett fertig gemacht und sie schläft. Oder wenn er sich am We zum Mittag hinlegt, da könnte ich

Lass dich mal knuddeln, wenn das dein Mann schon nicht macht

LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vefro

Antwort von die liebe am 17.11.2009, 21:13 Uhr

na zur mittagszeit am we muss alles ruhig sein.
macht der grosse lärm gehe ich chon freiwillig mit den 2en raus.
aber wie gesagt wir wollten alle beide kinder nur irgendwie hab ich bei ihm überhaupt nicht das gefühl das er auch wollte.

der grosse hat probleme in der schule ( 1 klasse ) und muss wahrscheinlich auf die förderschule und ihm interessiert es nicht.
mache mir solche sorgen das mir die milch weg bleibt und er .. naja...

claudia die im schwangeren zustand sich schon mal trennen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die liebe

Antwort von sylea am 17.11.2009, 23:58 Uhr

ja, meine kinder habe ich mir gewünscht und soooo sehr gewollt!
aber nicht so eine beziehung, nicht so wie sie sich entwickelt.

ich war damals acht jahre mit meinen beiden anderen alleine und bin echt am überlegen diesen weg wieder zu gehen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von jess+younes am 18.11.2009, 7:31 Uhr

na da habt ihr ja tolle Exemplare, mein Mann ist nicht so, aber mein Ex war genauso und als mein Großer ein Jahr alt war hat er sich ne Neue gesucht und mir gesagt das er noch nicht bereit für eine Familie sei (fiel ihm ja recht früh ein)...aber desto trotz bin ich auch manchmal sauer auf meinen Mann, es gibt auch Tage wo ich ihn an die Wand klatschen könnte und wenn wir uns versöhnen sagt er mir immer wieder das ich doch bitte auch mal wie ein Mann denken sollte und ich ihm klipp und klar sagen soll was er zu tun hat...ich find es furchtbar nervig, aber im nachhinein entspannter als die schmollende Kuh zu spielen...habt ihr schonmal ein klares Gespräch geführt? Ich meine ohne Rumrederei? Ich denke das wäre sinnvoll und wenn das nix fruchtet würde ich auch die Pistole an die Brust setzen...aber zu schnell aufgeben würde ich nicht, wenn du eigentlich weißt das es sich lohnt zu kämpfen! Manche Männer brauchen eben länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Help am 18.11.2009, 8:07 Uhr

Ja die lieben Männer man kann nicht mit und nicht ohne.....
Meiner kommt immer erst um 18 uhr heim zwischen 19 und 20 gehen unsere kinder schlafen und dann wird gemeinsam gegessen und sonst klemmt er sich vor den fernseher mit dem großen sandmann etc. schauen und kümmert sich nicht wirklich um unseren kleinen schatz, da war er beim ersten ganz anders.
Hab ihm letztens einfach gesagt, ob er sich nicht mal mit dem kleinen etwas beschäftigen möchte daraufhin kam er dann acuh mal auf die idee sich mit ihm zu beschäftigen.
ich glaube er kann an 2 händen abzählen wie oft er bisher mal windeln gewechselt hat ärmlich oder?????
Und dann die Mittagspause am WE da könnt ich platzen wer bitte schlägt sich die Nächte um die Ohren????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg...

Antwort von jessy-less am 18.11.2009, 10:03 Uhr

ich dachte schon, meiner is der einzige, der seinen a*** nur auf dem pc-stuhl oder sofa parkt....

ich hab schon soooo oft mit ihm geredet und dann läuft es 2 tage gut und dann is wieder alles genauso wie vorher...er arbeitet meistens nur4 tage die woche und and en restlichen tagen gammelt er den ganzen tag vorm pc...da könnt ich einfach nur ausrasten

er verspricht dann immer, dass er es ändert und dann geht ein paar stunden oder tage gut und dann is vorbei...

er weiß ja nichtmal, wie die temperatur der flasche sein muss!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner macht gar nichts!

Antwort von JanaH am 18.11.2009, 10:53 Uhr

der kleine ist jetzt 15 wochen alt und ratet mal wie oft er ihn gewickelt hat?!?!?
Einmal! Und das auch nur weil ich mit 40 grad fieber im bett lag! Aber selbst da musste ich alles alleine machen!
Die flasche hat er bis jetzt auch nur dreimal gegeben!
Bin den ganzen tag mit meinen mäusen alleine! Und wenn er da ist sitzt er auch nur vorm pc!
geh abends mit dem kleinen um zehn uhr ins bett, dann kommt er alle 3-4std und um halb sieben ist meine "große" wieder wach und das war es an schlaf, die kleine macht zur zeit leider auch keinen mittagsschlaf mehr, das heißt ich hab keinen moment zum ausruhen und das geht seit 15wochen so!
Aber wenn ich mal frage ob ich wenigstens duschen gehen darf ist er schon am meckern ich soll warten bis die beiden schlafen und wenn dann muss ich mich beeilen!
Selbst wie er das we hier war hab ich ihn tausendmal gebeten den müll wenigstens runter zu bringen! Jetzt stehen zwei tüten auf dem balkon und ein karton!!!!
Soviel dazu!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs so satt

Antwort von webseid am 18.11.2009, 11:06 Uhr

oh man(n) ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich kann nicht verstehen, dass zwei Menschen sich Kinder wünschen und dann wird einer so im Stich gelassen.

Ich will euch jetzt nicht alles erzählen was meiner macht, ich hoffe ihr könnt mit euren Partnern darüber reden und die haben einsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.