Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 13. SSW  am 28.05.2010, 16:50 Uhr

Ich hätte heulen wollen vor Glück - SONO

Huhu Mädels,

war heute wieder zur KO bei der Hebamme und erfreulicherweise wurde doch abdominal eine Sono gemacht. UND - jetzt kommt das Beste an dem richtig mega guten US der auch für die Feindiagnostik und 3D/4D genommen wird.

Es war so toll. Mein Kleines ist jetzt 5,7 cm groß und voll in Aktion. Es ist gehüpft und hat sich abgestoßen wie wild, das sah so lustig aus das ich los lachen musste. Außerdem hat mir mein FA alle Finger und Zehen gezeigt. Den Kopf vermessen und den Bauch. Herzfrequenz pro Minute liegt bei 151. Dann hat es seine kleine Hand immer zum Gesicht geführt. Einfach süß
Ich habe ganz viele Bilder bekommen - eins auch in 3D. Stelle sie nachher mal ein.

Bin soooooooo happy!

LG - Dörte

 
9 Antworten:

Bild 1

Antwort von Beauty, 13. SSW am 28.05.2010, 17:24 Uhr

Bild 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Beauty, 13. SSW am 28.05.2010, 17:25 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3

Antwort von Beauty, 13. SSW am 28.05.2010, 17:26 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 in 3D

Antwort von Beauty, 13. SSW am 28.05.2010, 17:28 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 in 3D

Antwort von chrissi321, 13. SSW am 28.05.2010, 17:40 Uhr

wie süß

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 in 3D

Antwort von Mimi!, 13. SSW am 28.05.2010, 18:36 Uhr

Wie schön!! Ich beneide dich, ich hätte auch gerne so tolle US_Bilder!! Bei mir konnte man heute so schlecht was sehen... Ist eben nur ein normales US-Gerät und mein Krümel hat sich total im letzten Winkel versteckt... LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 in 3D

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 28.05.2010, 21:06 Uhr

na! dein baby wird bestimmt mal so huebsch, wie du!
einfach zum verlieben, die bilder! gratuliere dir, dass alles in ordnung ist und dass deine schwangerschaft gesund und munter weiter verlaeuft!
lg. micha
ps: glaub, nach so nem tollen us koennte ich heut nach nicht mehr schlafen vor freude u aufregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 in 3D

Antwort von Beauty, 13. SSW am 28.05.2010, 21:19 Uhr

Danke
Ich bin auch wie auf Wolken gegangen und habe seither ein fettes Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht - trotz meiner momentanen wahnsinnigen Kopfschmerzen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 in 3D

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 29.05.2010, 21:17 Uhr

Bor sind das tolle Bilder
Zum weinen schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen

Hallo ihr lieben. Heute war mein zweiter Termin gewesen beim Frauenarzt. Vor ca 2 Wochen war ich das erstemal da und da konnte man noch nichts sehen aber per Blut Test würde die Schwangerschaft bestätigt mit dem HCG Wert von 174. Da war ich in der 5 SSW gewesen (4+2). Heute bei ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach mal ne Runde heulen...

Du denkst du hast die FG gut verkraftet und dann kommt der erste Familiengeburtstag mit Baby und du musst zwischendurch mal verschwinden damit du nicht vor versammelter Mannschaft anfängst zu heulen. Jetzt sitze ich heulend bei mir und muss um sechs wieder zum Abendessen da sein ...

von lila281 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

...zunächst mal, ich bin glücklich! Ich bin wirklich überglücklich schwanger zu sein und gestern das tolle Bild vom FA bekommen zu haben Und trotzdem ist mir alles zuviel... Ich könnte nur heulen oder schlafen... alles ist ...

von Malou1983, 8. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

jetzt muss auch ich michh mal ausheulen, ich bin ja gerade in der arbeit (hab mich hingeschleppt) obwohls mir wirklich schlecht geht. habe gerade beim FA angerufen und ich kann um 13:30 sofort kommen. ich kann nichts mehr kochen, sonst muss ich spucken, ich kann mein kind ...

von Sabrina1991, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist nach heulen....

........ ganz ehrlich ! ich hab so nen hunger und hab auch genau das im kühlschrank, was ich jetzt essen würde. ABER teewurst ist ja nicht drin.......... ich hab doch so nen großen hunger drauf !!! am liebsten würd ich mir die ganze packung auf ne scheibe brot schmieren ...

von chrissi321 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte grade irgendwie heulen

Ich mach mir solche sorgen das ich SS bin.. Ich hatte von 15.-19. Eisprung und am 18. habn wir gerödelt..ich hab noch gesagt schatz mit Lümmeltüte bin mitten in der Eisprungzeit.. Was ist?? dieses Doofe ding verrutscht und bestimmt die hälfte ist nicht in der Tüte ...

von Janmaxsue 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.