Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von RealityWoman  am 31.01.2014, 7:24 Uhr

ich hätte liebe gehört es geht euch besser als mir. .

..anderer seits bin ich froh, dass ihr da seid:)
also ja, am we darf ich dann schon mal liegemu bleiben.
ICH habe leider keine Familie hier.Meine " Eltern(Vater und deren Frau..meine Mutter ist tot)" interessieren sich weder für mich noch haben sie den kleinen je gesehen.
Wird sich wohl auch nie ändern.
Und die Eltern meines Mannes haben gerade mit sich zu kämpfen. MEIN Schwiegervater hat die Diagnose Krebs bekommen...vor 3Wochen.Meine Schwiegermutter arbeitet noch , wohnt ein Stück weit weg und hat keinen Führerschein. Sie haben aber auch schon vor der Diagnose nicht geholfen.
Für sie heißt Enkelkind. ..mal sehen, Zeit verbringen. .aber nur mit Elternteil und dann bitte schnell wieder abgeben.
zu beneiden bin ich da sicher nicht.Aber ich kanns nicht ändern.

Wir sind auch vor 6 Monaten umgezogen. AUFS LAND.Sehr schön hierbei aber keinerlei Freunde.Um richtig Anschluss zu finden, war der Sommer fast vorbei und der Spielplatz eher von eingesessenen Mamis überflutet. SCHWIERIG anzuknüpfen in so kurzer Zeit. Aber die nächste Spielplatzsaison kommt hehe.

Also Muttis..haltet die Ohren steif. TUN WIR ES ZUSAMMEN.
danke dass ihr da seid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.