Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 27.03.2017, 8:41 Uhr

Ich hasse es...

Wenn meine müde ist und ich sie hinlege
Sie dann aber nicht einschläft oder Party macht, dann hole ich sie raus und lass sie weiterspielen bis es garnicht mehr geht denn dann geht es fix egal wir hell es ist

Sie schläft bei mir am Bett im Wohnzimmer (ich hab nur 2 zimmer) mit offenem Gitter schon allein deswegen würde ich sie nie allein im bett lassen solange sie meines noch nicht selbstständig verlassen kann

Abends ist die einzige zeit wo sie dann auch definitiv schlafen soll da leg ich mich dazu kann selbst runterkommen und genieße die abendliche ruhe bevor dann abends alles für den nächsten morgen vorbereitet wird oder wir tv gucken

Warum gehst du nicht dann mit ihm raus ? Meine kleine pennt dann im Wagen wenn sie zuhause partout nicht schlafen möchte oder ich eh raus will

Oder bleib bei ihm vlt geht es dann schneller ? Manchmal helfen Rituale nicht und man muss sich was neues einfallen lassen weil es das leben eben so will ^^

Mein Sohn war damals? wie heute noch oft, ein richtiges anstrengendes kind man gewöhnt sich an alles und beginnt sein Leben umzustrukturieren

besonders sollte man anfangen Dinge so zu tun dass sie in dein Familienleben passen nicht wie bücher oder andere Mütter es wollen denn du hast ja keinerlei Vorteil von dem wie du es jetzt tust wie sich das so liest. Mach es so dass er gut schläft und wenn du dann halt umdenken musst und etwas findest was anderen nicht gefallen könnte

Und gegen deinen tinnitus kann ich dir nur raten mach baby frei
Jede mutter sollte sich 1x in der woche nehmen um was für sich zu machen ohne baby ohne zeitDruck Energie tanken Freunde treffen Dinge machen die man vor dem baby getan hat

Hier läuft zum Glück alles total entspannt (gibt auch Ausnahmen besonders bei der teenietochter) obwohl hier 5 Personen in 2 räumen hausen ^^

Keep cool

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.