Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 27.03.2017, 10:02 Uhr

Ich hasse es...

Ja findet sich leider auf die schnelle nix und Grad finanziell muss noch in den nächsten Monaten was geregelt werden
Heisst wir können es uns Grad nicht leisten
meine miete beträgt schon knapp 700 Euro bei 67 qm
Ich wohne seit 7 Jahren hier mein freund und das Baby sind erst seit der Geburt mit hier (also mein freund wohnt quasi seitdem bei uns) davor ging es langsam wird es eng aber berlin ist leider in meinem Stadtteil sehr begehrt und da boomen die preise da muss man Glück haben

Hoffen zum nächsten Jahr hier raus zu sein
Aber die Umgebung muss bleiBen allein wegen meinen beiden großen Kindern die hier natürlich aufgewachsen sind

Ich hab super Nachbarn und totale angst vor einem Umzug wegen den anderen Menschen ^^ und mein Bezirk ist so toll hier gibt es einfach alles und man kommt überall hin

Aber zu deinem Problem : dein Sohn und auch du werdet euch wohl gezwungenermaßen an eure Umgebung gewöhnen müssen denn stampferin und 4 jähriger werden sicherlich auch ihr Leben haben welches sie so weiterführen werden ohne dass du daran was ändern kannst

Schade dass er draußen nicht zur Ruhe findet und Migräne ist ja total ätzend (hatte ich auch jahrelang aber richtig mit knockout und übergeben und nix tun können) ich würde da wohl in der ecke liegen und vor mich hin wimmern

Da duja auch niemanden hast der dir den kleinen abnimmt (sowas hätte ich zb immer es gäbe immer jemanden den ich anrufen könnte und schWupp wäre der da um mir zu helfen ) kann ich dir nun auch nur die Daumen drücken dass du den heutigen Tag gut überstehst ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.