Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 29.03.2017, 16:22 Uhr

Ich hasse es...

Wir haben das auch manchmal, dass er nicht schlafen will. Dann nehme ich ihn entweder noch mal raus oder bleibe neben seinem Bett und streichle seinen Kopf. Das mag er gerne. Dabei schläft er dann manchmal ein.

Was mir jetzt noch so einfallen würde:
Habt Ihr die Verdunklungsrollos in so Klebeschienen laufen? Damit wird es vielleicht ein klein wenig dunkler an den Seiten. Oder ihr macht an die Seiten Saugnäpfe ran, damit es mehr an der Fensterscheibe klebt?

Hast Du mal versucht, ihm irgendein dünnes Tuch zu geben, was er sich über die Augen ziehen kann?
Wir hatten so ein Kind, was immer etwas über die Augen brauchte, um zur Ruhe zu kommen. Ich hatte erst Angst, dass er ersticken könnte und habe immer aufgepasst, aber wegnehmen ging nicht.
Mittlerweile sind die Mäuse ja so groß, dass sie ein Tuch auch wegziehen könnten.

Hm, echt schwierig. Vielleicht hast Du ja wirklich die Möglichkeit, den kleinen Mann mal jemand abzugeben und ein wenig zu schlafen.
Vielleicht geht es Dir ja aber so wie mir - ich habe keinen, der ihn mal nimmt. Auch der Papa nicht.
Und nun ist auch noch unser Auto in der Werkstatt....Ins kleine Auto passen aber nicht alle rein. Ich müsste aber einkaufen.....Und was gibt es zum Abendessen????
Mein Mann weiß, dass ich einkaufen müsste, aber er hat mal wieder nur Zeit für seine Termine und jetzt ist er arbeiten - bis heute spät abends. Das nervt mich....

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.