April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 14. SSW am 18.10.2013, 22:07 Uhr

Ich hatte Post :-(

Ich hatte heute Post von meiner FA im Briefkasten. Risiko für Trisomien liegt bei weniger als 1 zu 10'000 - also geringes Risiko.

Aber meine Schilddrüsenwerte sind zu hoch! Jetzt hat sie irgendwelche Werte nachbestellt und von denen macht sie es abhängig ob ich Tabletten nehmen muss oder nicht. Mache mir nun voll die Gedanken und hab Angst um mein Krümel da ich von Behinderungen gelesen habe bei zu hohem TSH in der SS.....
Kennt sich eine aus von euch damit aus und kann mich beruhigen???

 
2 Antworten:

Re: Ich hatte Post :-(

Antwort von Mondlicht, 14. SSW am 18.10.2013, 23:34 Uhr

Erstmal abwarten!

Ich hab da leider keine Erfahrungen, aber solange Du nix fest weiß,
recherchiere bloß nicht so viel, dass macht Dich noch verrückt!

Rufe doch Montag mal an und frag, wann die Werte da sind.
Bis dahin: Ruhe bewahren! Mach Dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte Post :-(

Antwort von schnupi86, 15. SSW am 19.10.2013, 11:17 Uhr

Hallo

Also mein Schilddrüsenwert war am anfang der Ss zu hoch dieser lag bei 3.1. Die FA sagte wenn dieser zu hoch sei wäre es nicht gut aber auch wenn er zu niedrig sei wäre dies schlecht.
Ich wurde mit L Thyroxin 50 eingestellt und bein Wert sank schnell auf 0.09. Dieser Wert war viel zu niedrig. Der optimale Wert liegt zwischen 1 und 2 .
Ich hab mich damals total verrückt gemacht wo er zu hoch und zu niedrig war. Aber es ist alles gut gegangen.
Meine Tabletten wurden jetzt reduziert auf 25 und mein Wert liegt bei 1.1 also Perfekt .

Warte einfach ab und nicht verrückt machen.
Auserdem ist es ganz normal das der Wert in der Ss etwas höher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.