Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 18. SSW  am 18.09.2017, 11:52 Uhr

Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... - Vorstellung

Hallöchen, ich habe gedacht ich mache mal eine Vorstellrunde.. vielleicht haben wir so das Glück, uns näher kennenzulernen und eventuell Kontakte zu knüpfen in einer näheren Umgebung.

Ich heiße Charlotte bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Meine Tochter Mia-Luise ist 4 Jahre alt. ich wohne in einem kleinen Dorf namens dedelow In der schönen Uckermark ,150 km entfernt von Berlin. In meiner Freizeit sitze ich gerne an der Nähmaschine, treffe mich mit Freunden, oder verbringe die Zeit mit meinen Tieren. Wir haben zwei Hunde, drei Pferde und ein Pony. Wobei ich sagen muss, die Pferde stehen bei meinen Eltern. Ich bin stellvertretende Filialleitung bei Aldi Nord, derzeit aber krankgeschrieben wegen meiner Hyperemesis.

Ich bin gespannt auf eure ganzen Vorstellung und wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche.

Viele liebe Grüße Charlotte

 
18 Antworten:

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von EinfachMe am 18.09.2017, 14:59 Uhr

Finde ich eine super Idee und mache ich gern mit :)

Ich bin noch 27 Jahre, im Dezember dann 28 Jahre und erwarte mein erstes Kind.

Da die Schwangerschaft aus Dummheit entstanden ist, da nicht verhütet fällt es mir nach wie vor schwer das so anzunehmen und mich da rein zu fühlen aber ich hoffe das es spätestens mit der Geburt die Liebe meines Lebens wird.

Größtenteils werde ich den kleinen Boy alleine groß ziehen da ich mich von dem Vater des Kindes getrennt habe. Ich dachte vielleicht wird es nochmal aber von diesem Gedanke habe ich mich verabschiedet.

Achso und ich komme aus Sachsen um genauer zu sein Leipzig. Wie ich bisher festgestellt hab wohl hier eine der wenigen aus dem Osten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von sunshine59, 18. SSW am 18.09.2017, 15:35 Uhr

Hallo einfachme,

du bist nicht die Einzige aus Sachsen und aus Leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Nuller-Anni, 18. SSW am 18.09.2017, 16:08 Uhr

Hallöchen...
Ich bin noch 25 (Okt. 26) und erwarte mein erstes, geplantes Kind.
Im Mai bin ich mit meinem Mann in unser Eigenheim im Münsterland, Kreis Steinfurt gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Miri..., 19. SSW am 18.09.2017, 17:45 Uhr

Hallo,

Ich heiße Miri (welch eine Überraschung bei dem Nickname ), bin 33 Jahre alt und wohne im Kreis Miltenberg, etwas südlich von Aschaffenburg.

Mein Mann und ich haben vor knapp drei Jahren hier ein Haus gekauft, letztes Jahr haben wir geheiratet und freuen uns nun auf unser erstes Wunschkind.

Ich rechne ja nicht wirklich damit, dass jemand aus diesem Fleckchen der Republik ebenfalls in diesem Forum ist. Wenn doch würde ich mich über Kontakt freuen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Pauli2016, 20. SSW am 18.09.2017, 18:35 Uhr

Hallo,

Ich bin 34 und komme aus der Lausitz (südliches Brandenburg).

Ich erwarte mein zweites Kind. Es war nicht geplant und damit ein sogenannter Unfall. Aber es ist, nach erstem Schock, trotzdem herzlich willkommen. Wir haben bereits eine 14 monatige Tochter und wohnen mit 58 qm in einer viel zu kleinen Wohnung, aber leider vor Ort die gängige Größe. Da die Mäuse sich ein Zimmer teilen müssen, hoffe ich auf ein zweites Mädchen, aber leider gabs beim 2. US kein Outing.

Mein Hobby ist Sport, aber leider komm ich dazu nicht mehr so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von EinfachMe am 18.09.2017, 19:36 Uhr

Ach wie cool dachte schon vertrete hier als einzige den Osten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Aleksandra92, 20. SSW am 18.09.2017, 19:51 Uhr

Da mache ich auch gerne mit

Hallo,

ich heiße Aleksandra, bin 24 Jahre alt und wohne in Oranienburg in der Nähe von Berlin. Ich erwarte ein zweites Mädchen, worauf wir uns ganz doll freuen

Würde mich freuen wenn noch jemand aus meiner Nähe kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay 😎

Antwort von Zava-Mamy, 20. SSW am 18.09.2017, 20:57 Uhr

Ich bin Nela, 30 und seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
Mit unseren drei Kindern wohnen wir in einem Schloss mitten in Deutschland (und gleichzeitig irgendwie total abgelegen). Hier herrscht reger Gästebetrieb und ich bin für die Kinder- und Familienfreizeiten zuständig, die hier angeboten werden. Das lässt sich prima mit der eigenen Familie vereinbaren. Trotzdem werde ich jetzt wohl erst einmal mindestens ein Jahr lang pausieren, und mal nur für die eigenen Kinder da sein.
Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Mädel und sind mega gespannt, welche Persönlichkeit Unsere Familie wohl Bereichen wird.
Hobbymäßig nähe ich, spiele Querflöte und Geige und zeichne gerne. Allerdings kommt das alles zur Zeit etwas zu kurz.
Wir haben ausserdem 4 Meerschweinchen und einen Kater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aleksandra24

Antwort von oOoCharLyoOo, 18. SSW am 18.09.2017, 21:28 Uhr

Na dann wohnen wir ja nicht weit auseinander. Würde sagen keine 100km

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von mlle.sakura, 19. SSW am 19.09.2017, 6:44 Uhr

Hallo
Ich heiße Samantha, werden aber schon immer nur Samy genannt.
Ich bin 23 Jahre alt und erwarte gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn unser zweites, geplantes Kind, einen Jungen.
Wir wohnen in Hessen, in der Nähe von Frankfurt, wünschen uns aber in den nächsten Jahren ein Haus an der Ostsee.
In meiner Freizeit nähe ich meistens (mittlerweile besteht fast der gesamte Kleiderschrank Inhalt meines Sohnes aus selbstgenähten Dingen) und habe neu das stricken und häkeln für mich entdeckt. Ich backe und koche sehr gern.
Mit meinen Jungs bin ich am liebsten in der Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Mackie am 19.09.2017, 8:11 Uhr

Hallo, ich heiße Ramona, bin 29 Jahre und komme aus Trier. Habe noch Hoffnungen, dass hier auch jemand aus der Nähe Trier kommt, aber sieht schlecht aus, oder?

Ich bin Informatikerin im öffentlichen Dienst (50%) und habe daher nur einen Zeitvertrag, der im Dezember ausläuft. Danach bin ich nur noch Studentin und muss man gucken, wie wir das geregelt kriegen.

Wollen im Juni heiraten, aber mit 140 Leuten, obwohl wir uns das gar nicht leisten können. Wohnen auch noch in einer kleinen Wohnung und ein Kinderzimmer wird es leider nicht geben.

In meiner Freizeit... Moment, wie habt ihr Freizeit? Wenn ich heimkomme regle ich noch irgendwelche Sachen oder mach Haushalt und falle dann ins Bett... Bin früher klettern gegangen, hab ich aber wegen der Schwangerschaft erstmal an den Nagel gehangen.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oOoCharLyoOo

Antwort von Aleksandra92, 20. SSW am 19.09.2017, 9:20 Uhr

Ja super geschätzt, habe gerade nach geschaut es sind 110 km :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Nina 22, 20. SSW am 19.09.2017, 9:26 Uhr

Hallo,

ich heiße Nina und bin 35 Jahre alt. Meine 2 großen Kinder sind 12 und 13 Jahre alt, unser 3. Zwerg kommt sehr unverhofft. Wir verhüten schon seit 5 Jahren nicht mehr und haben auch nicht mehr damit gerechnet.

Wir wohnen in einem Haus in NRW ganz in der Nähe von Düsseldorf, Platz haben wir zwar genug, aber es muss nach und nach einiges renoviert werden.

Mit uns wohnen hier unsere 2 Dalmatiner. Ich habe außerdem noch ein Pferd und vermisse das reiten sehr. Momentan kümmert meine Tochter sich viel um ihn, sie reitet selber schon viele Jahre und hat ein ganz tolles Pony als Reitbeteiligung.

Wir sind sehr viel draußen und hoffen, dass der 3. Zwerg, es wird ein Junge, sich damit wohl fühlen wird. Meine Tochter war nämlich leider ein Schreibaby.

Ich arbeite eigentlich im Außendienst für eine Hautpflege Firma, bin aber im BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Mami04., 19. SSW am 19.09.2017, 11:06 Uhr

Ich finde die Idee auch super und mache gerne noch mit..
Ich heiße Nina bin 35 und bekomme im Februar Zwillinge (leider noch kein outing).
Das wäre dann Nummer 3 und 4.
Ich habe bereits aus meiner Ehe (War 10 Jahre verheiratet, lebe seit knapp 2,5 Jahren getrennt) zwei tolle Jungs mit 10+6 Jahren.
Nach dem ersten Schock mit Zwillingen freue ich mich mittlerweile drauf.
Hab aber noch ganz schön Schiss.

Wir wohnen seit kurzem im Waischenfeld, mitten in der tiiefen fränkischen Schweiz ;)
Kennt des jemand ;) ;)

Momentan noch in einer 2 Zimmer Wohnung, als Übergang Bis Das von uns gekaufte Haus fertig renoviert ist.

Ach und arbeiten tue ich als "Zahnfee".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Lenka287, 19. SSW am 19.09.2017, 12:47 Uhr

Coole Idee!

Also ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt .
Unser Wunder soll am 19.2 kommen und wir hoffen nächste Woche am 28.9 eeeeeendlich auf ein Outing.


Lebe mit meinem Partner zusammen und freuen uns sehr auf das kleine Wunder.

Bin seid der 15 ssw im Beschäftigungsverbot und genieße daheim die Zeit mit meinem kleinen wauzi

Wir kommen aus bramsche Nähe Osnabrück!

Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von binesine, 21. SSW am 19.09.2017, 17:46 Uhr

Hallo,
ich mache auch gern mit!!
Ich heiße Sabine und wohne in Wolfratshausen (30 km südlich von München, also tiefes Bayern )
Ich bin aktuell noch 30 Jahre alt, dies wird sich in kürze am 11. Oktober ändern.
Mit meinem Mann bin ich seit 10,5 Jahren zusammen und seit letztem Jahr August verheiratet.
Wir hatten es nicht so eilig mit dem Kinder kriegen, aber als die Zeit näher rückte, dass bei mir die 3 die 2 ersetzten sollte, da wurde uns langsam bewusst, dass wir nun an die Familieplanung denken sollten.
Jetzt freuen wir uns rießig über unseren kleinen Zwerg und können die Zeit bis Februar gar nicht erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von IchMitSternchen, 20. SSW am 20.09.2017, 9:41 Uhr

Hier noch ein Sachsen aus Dresden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Antwort von Nia89, 22. SSW am 30.09.2017, 19:34 Uhr

Hallo,

ich heiße Nina, komme aus Münster und erwarte am 7.2. mein erstes Kind - einen Jungen :D

In zwei Wochen heirate ich meinen Freund, wir sind seit 10 Jahren zusammen. Das war schon vor der Schwangerschaft geplant, die einfach ganz wunderbar schnell (also diiirekt) geklappt hat ;-)

Wenn ich das richtig gelesen habe kommen Lenka287 und Nuller-Anni hier aus der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo ihr lieben! Ich bin nicht ganz neu hier, bin schon in 5 Bussen mitgefahren, 4 mal bis zum Schluss. Die Seite hat mir bereits sehr viel geholfen. Mein Schatz und ich haben beschlossen mit Baby # 5 anzufangen. Bin gerade ZT3 und habe erst das EVRA-Pflaster abgesetzt ...

von Deadpoolgirl 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsgespräch 😂

Guten Morgen Ich mal wieder Da wir ja nun schon ein paar Wochen in unserem Bus sitzen wollte ich uns mal vorstellen Wir sind eine kleine chaotische Familie aus dem schönen Sachsen-Anhalt Mein Sohn wird im ...

von Murmel2022 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Hallo ihr Lieben, mannomann....ich war vor drei Jahren regelmäßig hier bei RUB in Erwartung und dann Vorfreude auf unser erstes Kind. Söhnchen ist nun schon 2,5 Jahre alt. Und nun (befürchte) ich, bin ich wieder hier..... Wir haben kein zweites Kind geplant. Ich ...

von _krissy_, 5. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde ?

Zum einen sind mittlerweile viele neue dazu gekommen und ich persönlich habe mich hier in diesem Bus noch garnicht richtig vorgestellt, weil ich nie damit gerechnet hatte hier einsteigen zu dürfen. Gedanklich war ich von Anfang an eigentlich schon im März und später. Ich ...

von ausviermachfünf 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

ein Vorstellungsgesichtthread

Hallihallo Mädels, da ich denke, dass ich euch mal zeigen will, welches Gesicht hinter Anniinna steckt, poste ich euch mal ein Bild, wäre froh wenn ich euch vielleicht anschließt. PS. war auf meinem Abiball, Tag der Empfängnis und das daneben ist mein Mann ...

von Anniinna, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, lese schon ne Weile bei Euch mit und habe mich im TP "Schwanger nach Fehlgeburt" bisher so rumgetrieben. Nun auch offiziell hier! Ich komme aus der Nähe von München, bin 34, verheiratet und wir haben keine Kinder. Ich hatte im Januar eine MA in der 10. ...

von Sabine78 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung (ET 20.02.13) :)

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an uns alle, wir haben es geschafft :) Ich heiße Lena, wohne in Köln und heute fängt die 7 Woche an. Ich bin super aufgeregt und hoffe, dass alles bestens wird. Meine Daten: - letzte Periode: 16.05.13 - ...

von lena.köln, 7. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung... als Mann

Hallo! Ich wollte mich einmal vorstellen und fragen, ob ich (als Mann) hier auch mitposten darf. Bin (wie der Nick schon sagt) der Mann von DieBabsi, bin 37 Jahre, ist meine/unsere dritte SS und ich freue mich sehr auf den Krümel. Das eine oder andere Posting kam schon ...

von BabsisMann 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.