Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 22. SSW am 13.08.2014, 6:14 Uhr

ich heul gerade rotz und wasser :(

Guten morgen ihr Lieben,

Seid ihr schon mal vom eigenen weinen aufgewacht? Ich vorhin! So ein schtecklicher alptraum.... Ich hab geträumt dass meine Tochter (4,5) eines morgens tod im Bett lag! Und Wochen später kam ich noch nicht annähernd damit klar! Ich hab nur noch geweint und geschrien! Ich hab irgendwann beschlossen dass ich nicht mehr kann! Immer wieder geschrien dass ich nicht mehr kann! Ich hab mich dann schreiend und weinend von meinen anderen Kinder verabschiedet und mir das leben genommen.....

Ich bin vorhin durch mein extremes weinen aufgewacht und hab aber erstmal gar nix geschnallt! :( Gott bin ich jetzt durch den wind... Hab mich jetzt schon beruhigt soweit! Aber mein Schädel dröhnt nun und klein Püppi im bauch macht sich auch ganz stark bemerkbar als wolle sie mich trösten..... :(

Hab natürlich erstmal nach meiner kleinen geschaut u sie liegt friedlich schlafend da....

Sorry dass so lang geworden ist! Das musste jetzt raus!!!!

Ach merk grad dass ich ja heut in die 22.ssw gekugelt bin!

 
5 Antworten:

Re: ich heul gerade rotz und wasser :(

Antwort von Üei1981, 24. SSW am 13.08.2014, 6:57 Uhr

Ui ich kann doch verstehen, hab sowas auch ähnich gehabt und man fühlt sich danach ja irgendwie so elend, als waäre alles wirklich so gewesen, auch wenn man weiß es ist nur ein Traum...aber der Tag ist für mich bei sowas im Eimer gewesen, weil ich das echt nen Tag lang verarbeiten musste...
Schlimm sowas, aber Kopf hoch es wird wieder...das sind die Hormone und Ängste die zusammenspielen....

LG und fühl dich gedrückt
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich heul gerade rotz und wasser :(

Antwort von moflsis, 24. SSW am 13.08.2014, 8:06 Uhr

Oh, das kenn ich nur zu gut, da kommen alle Ängste zusammen und müssen erst verarbeitet werden. Nur ein Traum, aber man fühlt sich trotzdem...
Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich heul gerade rotz und wasser :(

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 13.08.2014, 8:18 Uhr

Oje, ja, hatte letzte Nacht auch einen Albtraum, schlimm, konnte mich erst auch nicht beruhigen... fühl dich gedrückt und Glückwunsch zur 22. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich heul gerade rotz und wasser :(

Antwort von WM2014 am 13.08.2014, 10:08 Uhr

Hab auch schon ähnliches geträumt und bin ganz verheult wach geworden. Solche Träume sollen ja normal in der SS sein, aber ich habe auch Tage danach noch mit diesem schrecklichem Gefühl zu kämpfen. Diese Träume sind so grausam real, sie fühlen sich so echt an. Kann völlig verstehen, dass du so durch den Wind bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich heul gerade rotz und wasser :(

Antwort von DeniseBöhm, 24. SSW am 13.08.2014, 11:53 Uhr

Du arme, das hört sich ja schrecklich an :-( das glaube ich dir das du erstmal zu dir kommen musst
Hast dich denn schon beruhigt mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt am ET+4

Hey ihr lieben, ich wollte euch auch kurz erzählen wie schön und schnell meine Geburt war, es war die zweite Geburt und ich hatte so Angst, aber es lief alles schneller als gedacht, war um 2 in der Klinik und um 4:47 war meine kleine Prinzessin auf der Welt, ich hatte eine ...

von stormyweather 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ausgekugelt - Wassergeburt

Bereits am 29.11. bei 38+6 kam unser Sohn in der Gebärwanne zur Welt Die Wehen setzten spontan abends ein und nach 12h war er da. Die Geburt war soo viel besser auszuhalten im Wasser, es war der Wahnsinn! Ich wollte es eigentlich nur ...

von Solea_., 39. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ausgekugelt und Wasser

Hey Mädels, wir haben es geschafft Am 20.12 um 5:24 ist unsere kleine Maus Malin geboren. Wir sind dann Weihnachten jetzt komplett. Aber leider habe ich seid der Entbindung noch mehr Wassereinlagerungen in den Beinen ...

von Miene 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt bei 30 + 3 und habe seid letzten Wochenende stark mit wassereinlagerung in den Füßen zu tun. Meine Füße jucken abends auch ganz eklig Habt ihr tips? Meine Hebamme meinte ich soll ...

von Debby1305, 31. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hallo, hat jemand von euch auch schon Probleme mit Wassereinlagerungen? Ich dachte immer das würde erst später in der Schwangerschaft kommen Habe seit gestern Abend beide Füsse richtig dick am ...

von alina09, 22. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Krämpfe/Schmerzen nach dem Wasserlassen

Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch, dass ihr nach dem Wasserlassen ca. 1 min Schmerzen im Unterleib habt? Ich vermute, dass sich irgendetwas verkrampft, aber ich kann es nicht genau sagen. Blasenentzündung kann ich ausschließen. Liebe ...

von Fani2, 20. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Der Baby Wasser geben?

Hi hi, Ich wurde gestern schon wieder gefragt, von der Schwiegermutter, warum ich denn kein Wasser gebe. Ich hab nur gesagt, dass ich die Milch ja in Wasser anrühre wollte da nicht diskutieren. Mir wurde gesagt, ...

von Alex33 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Erfahrungen zu Wassergeburt?

Die Geburt ist zwar rum, aber heute habe ich wieder etwas nostalgisch darüber reflektiert wie es ablief. Eigentlich dachte ich immer, ich würde gerne in der Wanne entbinden - das soll ja auch die Schmerzen lindern. Für mich persönlich war es aber der absolute Horror. Ich war ...

von hilde_94 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung einseitig - Wehen nach 12 Stunden weg

Guten Morgen Mädls, Ich hatte gestern Untersuchung im Krankenhaus, weil ich letzte Woche einen Migräneanfall hatte. Da ich von Sonntag auf Montag nachts Wehen bekam, hatten sie dann große Hoffnung, dass es losgeht. Der Wert für die Schwangerschaftsvergiftung ist nämlich im ...

von Dreamwuki, 38. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hi ihr lieben, Evtl. Geht es ja noch jemandem „schon“ so. Ich habe seit Beginn der SS knapp 4,3 KG zugenommen, der Bauch wirkt aber immer noch eher wie ein Foodbaby. Trotz allem passen mir seit ein paar Tagen meine Sneaker mehr ...

von Reese, 24. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.