Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 23.04.2020, 20:00 Uhr

Ich hibbel mal mit

Hallo ihr lieben;) also kurz zu mir hab einen Sohn 7 Jahre fast 8 :) mein neuer Partner und ich versuchen seit langem ein Baby zu bekommen klappt aber nicht. Und ja ... ist schade aber was soll man machen. Aber zum thema:)
Ich war gestern bei der Frauenärztin zur normalen untersuchen sie meinte sieht alles gut aus :) in normal Schleimhaut wäre 7 cm aufgebaut mens müssten vor der Türe stehen doch dann sah sie eine runde Blase ... auf der rechten Seite , ob am oder im Eierstock oder weiter an der Gebärmutter weiß ich leider nicht. Sie meinte aber ... das wenn man grade vor oder während der Einnistung ist... solch ein Follikel.... entsteht der ja keine Ahnung warum... aber es wäre gut das dieses runde Ding was da war da sein soll. Für eine Schwangerschaft und sie meinte... sieht eigentlich ganz gut aus das es geklappt haben könnte :) hat das schon mal jemand gehört was sie damit meinten könnte ... natürlich rattert mein Kopf jetzt... ob es geklappt hat aber will mich auch nicht zu sehr damit jetzt Stress... weil ich das Gefühl und die Hoffnung einfach schon zu oft hatte... eigentlich müsste ich laut App in 5 Tagen mens bekommen mal abwarten :) liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Saminkulta am 23.04.2020, 20:32 Uhr

Ein Gelbkörperfolikel ist der "Rest" vom Eisprung 7nd der bleibt und bildet sich dort aus um im 1. Trimester die Hormone zur Erhaltung der Schwangerschaft zu bilden.
Dann viel Erfolg beim Testen in den nä. Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Riri94 am 23.04.2020, 20:39 Uhr

Also ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Tami05 am 23.04.2020, 20:56 Uhr

Hallo
Und viel Glück das es nun endlich für dich klappt mit der Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Riri94 am 23.04.2020, 20:58 Uhr

Danke dir Auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von lunalein90 am 23.04.2020, 21:12 Uhr

-lich Willkommen hier bei uns im Bus. Daumen sind gedrückt das es bei uns allen klappt. Ich hab in 6 Tagen NMT und erst dann wird frühestens getestet.

LG lunalein90 (ES+9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Saminkulta am 23.04.2020, 21:23 Uhr

Ein Gutes, wenn man sich sicher sein könnte, dass es genauso ein Gelbkörperfolikel ist. Denn auch "normale Zysten" können schön rund sein und da sitzen oder sowas.
Ist ja noch sehr früh.
Viell. habt ihr es also jetzt geschafft. Ich drücke alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Riri94 am 23.04.2020, 21:34 Uhr

Ja also ich hatte immer links Zysten... und diesmal ist das Rechts ... wer weiß ob Zyste oder Follikel
Oder gelbkörper ... aber sie meinte vielleicht hat es ja geklappt. Und wenn eine Ärztin das sagt... kann man ja wenigstens hoffen. Sie meinte auch testen wäre noch zu früh sie kann es wohl noch nicht feststellen . Also abwarten.
Da ich manchmal mehr manchmal weniger unter pms leide ... .. schmerzenden Brüsten und unreine Haut blähbauch... aktuell... weiß
Ich halt nicht wie ich das einschätzen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Riri94 am 23.04.2020, 21:37 Uhr

Danke :) ja drücke Aucj allen von Herzen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Saminkulta am 24.04.2020, 14:57 Uhr

Viel Glück Riri94.
Wann hast du einen nä. Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mal mit

Antwort von Riri94 am 24.04.2020, 17:51 Uhr

Soll mich melden und Testen wenn die mens ausbleiben und dann direkt anrufen... und direkt ein Termin vereinbaren.... sollten mens auftreten brauche ich erstmal nicht wieder kommen... dann soll ich es noch dreinmonate probieren und wenn es dann immer noch nicht klappt wollen die meine Eileiter durchgängigkeot testenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.