Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilafee am 30.01.2014, 13:23 Uhr

Ich kann dich verstehen

Hallo,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Mein erstes Kind war eine furchtbare Schläferin und ist eine Energiebombe. Der zweite Sohn schien am Anfang eher ruhig und ausgeglichen, doch mittlerweile hat er noch mehr Energie als die Große hatte. Schläft nie durch. Wälzt sich die ganze Zeit im Bett rum und mein Freund und ich wechseln uns in der Nacht ab, sonst würde ich verrückt werden. Ich habe erst vor 3 Wochen nachts abgestillt. Meine Tochter hat erst wirklich gut geschlafen als alle Zähne da waren und das hat gedauert. Der Kleine quält sich auch mit den Zähnen. Ich habe keine Tipps für dich, ich fühle mich auch ziemlich fertig. Habe im Oktober ein Studium begonnen und stecke mitten in den Prüfungen ( hab in 50 Min. noch eine Klausur heute ;-)) fühle mich oft einfach müde und kann mir wenig merken. Hast du evtl. Mama oder Schwiegereltern die ihm mal nehmen könnten, damit du ausschlafen kannst?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.