Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena am 21.06.2013, 16:47 Uhr

ich kann einfach nicht mehr :'(

Hey

Tut mir echt leid das ich mich so oft bei euch ausheule
Aber ich kann und will nicht mehr.
Ich bin wie gesagt 19 und bekomme mein zweites kind mein erster
Sohn ist 15 monate alt.
Habe meine Ausbildung unterbrochen um ein jahr in den mutterschaftsurlaub
Zu gehen und abgemacht das wir dann einen neuen ausbildungsvertrag
Abschließen.
Ja nun bin ich erneut schwanger ubd werde warscheinlich meine Ausbildung verlieren
Mein mann und ich trennen uns nun endgültig
Meine oma ist am 11.6 verstorben und Montag ist die beerdigung a
Zudem habe ich erst da ich meine perdiode immer ganz unregelmäßig habe und ab und zi garnicht erst im 3. Monat gemerkt das ich schwanger bin
Als ich dies meinen eltern sagen wollte kam meine mutter in kur
Dann wolten wir ihr das jetzt sagen aber meine oma ist verstorben.
Klar es ist scheiße das wir ihr das noch nicht gesagt haben aber es war immer was.
Jetzt haben mein mann und ich mega Streit und er ruft meinen vater an und sagt es ihm.
Zudem hatte ich eben no h etwas stress mit meinen eltern.
Dazu kommen noch die ss probleme und das wetter und der vater meines ersten kindes macht auch nur stress.

Ich will und kann einfach nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: ich kann einfach nicht mehr :'(

Antwort von Katha87, 15. SSW am 21.06.2013, 17:00 Uhr

Oje ist ja ganz schön durcheinander bei dir.Mit deiner Oma das tut mir sehr leid.
Aber man muss sich ja nicht gleich trennen, wenn man mal Streit hat . weiß ja nicht was bei euch sonst noch so vorgefallen ist.
Wir haben auch mal Stress, sind mittlerweile über 5 Jahre verheiratet und bin auch erst 25.Mein Sohn ist 16, 5 monate im Moment liege ich leider mit Blutungen im KH und könnte echt kotzen.
Aber es bringt nichts sich aufzugeben.Also Kopf hoch, versuche vielleicht die Auseinandersetzungen zu klären. Dann gehts dir besser.Reden hilft, glaub mir.
Drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir schnell wieder beruhigt.

Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann einfach nicht mehr :'(

Antwort von AbgelHaine, 18. SSW am 21.06.2013, 17:21 Uhr

huhu aus dem november bus :)
lasse dich bitte wegen ausbildung da nix einreden udn unterschreibe blos nix !!! Als schwangere bist du unkuendbar sage es deinem chef und mache von deinen rechten gebrauch, er darf dich nicht kuendigen nur weil ddu schwanger bist und du musst auch nicht deine ausbildung deswegen schmeissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann einfach nicht mehr :'(

Antwort von Adele_, 14. SSW am 22.06.2013, 10:07 Uhr

Du hast auch in der Ausbildung Recht auf Mutterschutz!
Bin übrigens in genau der gleichen Situation wie du. Bin mitten in der Ausbildung, bin 21, mein Sohn ist 18 Monate und jetzt kommt das zweite.
Werde aber ganz normal drei Jahre Elternzeit nehmen und danach meine Ausbildung in Teilzeit beenden.
Informier dich mal bei deiner Handelskammer, Gewerkschaft usw. Die haben mir auch schon sehr geholfen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.