Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2204, 37. SSW am 12.12.2013, 10:06 Uhr

Ich kann euch sagen

wenn es plötzlich los geht bzw. ihr plötzlich ins Krankenhaus müsst fehlt immer noch was in der Kliniktasche :D Die Erfahrung habe ich Montag gemacht. Ich dachte ich habe alles und was war? Kleinkram (nichts überlebens wichtiges ;D ) hatte ich vergessen... Sachen wie bspw. was zu lesen, Kopfhörer (für den Fernseher), Ladegerät vom Handy & das Handy selber, usw.

Ich habe dann doch tatsächlich ein Telefon anmelden müssen für den einen Tag damit ich erreichbar für meinen Mann war :D Die Damen an der Info haben echt amüsiert geschaut, da wohl kaum noch einer ein Telefon anmeldet :D

Fakt ist selbst wenn was fehlt kann es der Mann noch nachbringen also macht euch absolut keine Gedanken deswegen.

Heulattacken hatte ich diese SSW gar nicht komischerweise. Ich war eher dauerzickig, übertrieben anhänglich und habe mir wegen jedem Mist Gedanken gemacht.... Achja und wehleidig war ich auch.

LG & ich fieber mit euch auch wenn ich ab Montag nicht mehr zu den Kugelnden gehöre. Bin super gespannt wann es bei euch los geht :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.