August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 08.12.2010, 7:35 Uhr

Ich kann mich ärgern

ach ja das kenn ich auch nur zu gut ... ich hab ja nen führerschein , hatte aber nie ein auto und hab in nem sehr kleinen ort gewohnt , ohne mann , somit wirklich nie ein auto , ich hab damals zwei kleine kinder gehabt und war schwanger mit kind drei , ich bin mit dem rad und hänger bis kurz vor geburt gefahren auch einkäufe hab ich so erledigt...geht alles , bus gabs da übrigens nicht wirklich , in die nächst größere stadt hab ich erst mal mit dem rad zum bahnhof müssen und dann mit umsteigen mit dem zug fahren können...hab ich aber nicht oft gemacht...
heute wohnen wir in einem kleinen ort hab alle wichtigen geschäfte um mich , aber für kleidung usw. muß ich auch in die stadt ...nur jetzt hab ich ja einen mann und wenn der vom arbeiten kommt oder am wochenende kann man ja mit dem auto einen großeinkauf machen , denn auto fahr ich immer noch nicht (hab angst davor) somit erledige ich jetzt immer noch alles mit rad und hänger ich kaufe meist sogar für alle inzwischen ja 4 kinder ein , nur selten mach ich das mal mit meinem mann und auto ...
he seh mal die vorteile und kannst du nicht vielleicht einmal die woche mit mann großeinkauf machen , mußt halt bisi besser planen und glaub mir das spart auch viel geld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.