Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean1109, 9. SSW am 02.05.2011, 21:01 Uhr

Ich kann net mehr....

Hallo zusammen

Ich kann einfach nicht mehr, die Hormone machen mich so fertig.
Mir ist den ganzen Tag so übel und heute spielt mein Kreislauf auch nicht mit.
Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Dann kommt auch noch mein Mann und meckert, weil ich nicht gekocht habe.

Ich könnte nur noch heulen.
Will das es mir endlich besser geht.

Dazu hab ich auch noch Angst, hab erst in 3Wochen meinen nächsten FA-Termin, dann war ich ganze 5Wochen nicht.
Hab Angst das mit unserem Muckel was nicht stimmt.

Geht es euch auch so schei.....????

Lieben Gruß
Jeanette

 
3 Antworten:

Re: Ich kann net mehr....

Antwort von kuyaykim, 7. SSW am 02.05.2011, 21:07 Uhr

Ja. Ich kenn das auch. Zum Glück kocht mein Mann, aber er meckert auch immer über alles. Am liebsten hat er, dass ich den ganzen Tag am putzen bin. Dabei muss ich natürlich hundert prozent auf den Kleinen aufpassen.
Diese Übelkeit und dieser Schwindel können einen schon fertig machen. Dann kommt noch diese bleierne Müdigkeit. Aber wir haben es bald geschafft. Diese SS-Beschwerden werden in ein paar Wochen weg sein. Ich hab morgen den ersten FA-Termin. Mach mir auch Gedanken, dass der Krümel vielleicht nicht am richtigen Platz sitzt oder etwas nicht stimmt. Ich freu mich schon auf den Moment, wenn ich das Kleine spüren kann. Dann hab ich mehr Sicherheit.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr....

Antwort von MaryJ am 02.05.2011, 21:12 Uhr

Hallo Jeanette,

diese Übelkeit den ganzen Tag über kenne ich auch sehr gut und auch das Gefühl, dass einfach alles ein bisschen viel ist. Leider reagieren die Männer dann manchmal noch ein bisschen verständnislos und schon ist der Tag gelaufen... Versuch, dich nicht ärgern zu lassen und mach etwas, was dich entspannt.

Auch deine Angst kann ich gut nachvollziehen, auch ich mache mir jeden Tag Gedanken, weil ich mir das Würmchen so sehr wünsche. Ich streiche dann über meinen Bauch und unterhalte mich mit den Schätzchen. Ich erzähle ihm, wie wichtig es mir ist und wie sehr ich mich auf es freue. Hilft manchmal

Kopf hoch, morgen sieht alles sicher schon wieder viel besser aus.

Liebe Grüße, Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr....

Antwort von Winterkind09, 8. SSW am 02.05.2011, 21:54 Uhr

Das mit der Müdigkeit und Übelkeit kenne ich nur zu gut... wenigstens war mein Mann heute mal so lieb und hat uns Frühstück gemacht.
Mein erster Frauenarzttermin ist erst nächste Woche- Sorgen mache ich mir allerdings nicht. Wenn jetzt irgendetwas nicht stimmt kann der Arzt sowiso noch nicht so viel machen. Da gibt mir die blöde Übelkeit ein sicheres Gefühl, dass noch alles in Ordung ist.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.