März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 01.12.2010, 18:57 Uhr

Ich könnt KOTZ..... / @all

Bei uns ist schon den 3. Winter in Folge die Heizung am Spinnen !!!! Immer wenn es richtig kalt wird, hat das Schei...Ding eine Macke und geht nicht richtig!! (man könnt ja mal eine Heizung einbauen,die ERSTENS gross genug ist für soviel Haushalte und ZWEITENS NEU IST!!!! Aber kost ja alles GELD! *grrrrrrr)
Ich könnt SCHREIEN!!! gestern schon nur 18 Grad den ganzen Tag in der Bude und heute ging dann gar nix mehr! 13 Grad in der Wohnung,Heizungsausfalle ect. Jetzt liegt Maria zum Schlafen im Zimmer und da sind es 10 Grad !!! Die hat nen Langarmbody an, Thermostrumpfhose, Nicki-Strampler, Alvi-Schlafsack, Fleecejacke drüber und eine dicke Fleecemütze auf dem Kopf !! Jetzt kann ich nur hoffen,daß sie nicht wieder krank wird !! gut das ich heut fast den ganzen Tag bei meinen Eltern war. Ich bin sowas von genervt, ich hab alle Beiträge gelesen,aber bin zu entnervt um gross zu antworten,seit nicht böse!!

Aber vielen lieben Dank für Eure Antworten !!! !!!! !!!!! KNUSTCHI !!!!
Anke

 
6 Antworten:

Re: Ich könnt KOTZ..... / @all

Antwort von Merlin112 am 01.12.2010, 20:56 Uhr

Huhu Süße,
das ja Großer Mist.Hoffe das Eure Heizung bald wieder richtig geht und ihr nicht krank werdet.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt KOTZ..... / @all

Antwort von pfirsichkern am 01.12.2010, 21:00 Uhr

Ach du meine Güte, das ist echt dämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt KOTZ..... / @all

Antwort von Krissel06 am 01.12.2010, 21:14 Uhr

*brr* *zitter* *frier* !!!!! Also ich find ja 18 grad schon heftig ( bin aber auch ein frostköttel ) aber 13!!!!! *händeüberdenkopfschlag* und das noch mit baby!

Was habt ihr denn für eine heizung? Schick dir mal ganz ganz viel mollige wärme rüber *bibber* !!!!!

da kann ich dich echt verstehen hätt auch keine lust noch groß zu schreiben da braucht man ja schon fast handschuhe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt KOTZ..... / @all

Antwort von Onlyyou am 01.12.2010, 21:23 Uhr

ich find des echt ne frechheit!!!!

ich hoffe ihr macht wenigstens selbst ne mietminderung denn dazu habt ihr das recht!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt KOTZ..... / @all

Antwort von bila82 am 01.12.2010, 21:53 Uhr

Boah, du arme. Mensch, das muss doch gerichtet werden. Das geht doch so nicht. Sagt dein Mann da nix? Das ist ja grad mal der ANFANG!! vom Winter und wenn der wieder bis Anfang Mai geht, na dann prost Mahlzeit. Ich drück dich mal ganz feste :)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Only

Antwort von Grummelinchen am 02.12.2010, 22:15 Uhr

ist doch mein Schwiegervater, was will ich da mindern, wohnen eh schon günstig und er kümmert sich ja schon. Kann ihm viel vorwerfen,aber nicht,das er sich nicht kümmert,wenn die Heizung spinnt. lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.