Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie, 28. SSW am 15.04.2011, 18:23 Uhr

Ich könnte den Chef von mein Mann ungespitzt in den Boden prügeln

grade ruft mein mann an und sagt, dass sein filialleiter ihn den bereits genehmigten urlaub streichen muß da der in die unsatzstärkste zeit fällt????
und dazwischen ein brücken tag ist ????
und es wird nach familien mit kindern geschaut mein mann ist der einzige mit kindern

er soll doch 3 wochen später in urlaub fahren
der hat doch einen an der schüssel der jutste( jutste deswegen weil wir im tiefsten bayern sind und er ein juten tach heini ist und alles nanu naun und alfapüpsch ist)
bitte nicht in der falschen hals kriegen aber nach 5 jahren bayern sagt man servun oder gruß gott und nicht schöön juten tach och

jetzt fahren wir ja schon auf den allllller letzten drucker 6,wochen vor ET
und ich soll es nochmal um 3 wochen verschieben
es wissen alleim laden das ich schwanger bin

sorry der typ ist ein nicht mit der menschheit kompatiebles ar......ch

hat buchhalter gelernt und mein die weißheit mit dem löffel gefressen zu haben hat aber von der materie 000000000000,00000000000 ahnung
es geht um ein motorradgeschäft er kann nur fahrrad fahren ist aber schon mal mit einen roller mitgefahren juhu
toll da hat meine 5,5 jährige mehr ahnung

und der netteste satz zu mir wa fals sich ihr mann in der zeit krankschreiben lässt muß er damit rechnen kontroliert zuwerden und eine abmahnung ist min. drin

so fehler bitte überlesen bin auf 298 bei 300 dreh ich durch
und der typ ist morgen noch kleiner (ist jetzt schon ca 160 mit hut und 40 kg)

 
7 Antworten:

Re: rest fehlt

Antwort von Luzie, 28. SSW am 15.04.2011, 18:28 Uhr

und elternzeit kann mein mann erst im winter nehmen wenn nicht so viel los ist
und ob das so geht dass er am tag der entbindung einfach nicht da ist muß er erst mit der gebietsleitung abklären

ist schon alles geregelt gewesen !!!!!!

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den Chef von mein Mann ungespitzt in den Boden prügeln

Antwort von Aymen, 28. SSW am 15.04.2011, 18:53 Uhr

Das ist doch eine Schweinehund!!!!!! Echt wie kann man sowas machen????? Gerade bei einen Mann, der eine schwangere Frau zu Hause sitzen hat den müsste mal richtig die Meinung gegeigt werden .

Von meinen Mann der Chef ist auch so ein kleiner GISMO und wenn der sowas raushauen würde ich weiß wirklich nicht wie ich da reagieren würde. Will meinen Mann nicht in Verlegenheit bringen, aber was zu viel ist ist zu viel. Außerdem sind wir schwanger und brauchen die volle Unterstützung von unseren Männern! Mein Mann würde sich das auch nicht gefallen lassen, ihr müsst wissen er ist ein sehr temperamentvoller Mann und für ihn ist das wichtigste das es seiner Frau und seiner Familie gut geht und egal was passiert er würde sich niemals darin hindern lassen, dass er bei der Geburt seines ersten Kindes dabei ist, unter keinen Umständen.

Erst letztens wollte der Chef seinen freien Tag kenzeln und gerade an diesen Tag wollten wir zu Verwandten fahren, meine Großoma hatte Geburtstag, und da meinte mein Mann das er das vergessen kann. Er macht an den Tag frei ob er das will oder nicht und siehe da....es war auf einmal doch kein Problem mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den Chef von mein Mann ungespitzt in den Boden prügeln

Antwort von Luzie, 28. SSW am 15.04.2011, 19:18 Uhr

danke für die netten worte

Gismo ist geil den namen hat es ? er soeben verpasst beckommen !

mein mann will unbediengt dabei sein auch wenn es unser 3tes kind ist


LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den Chef von mein Mann ungespitzt in den Boden prügeln

Antwort von Sari87, 29. SSW am 15.04.2011, 19:42 Uhr

Hach jah das gute Leid mit dem *hüstel* "lieben" Chef... kennen mein Mann und ich mittlerweile auch schon.
Mein Mann ist seit Anfang diesen Jahres Betriebselektriker in einer Glasveredelung und er meinte schonmal vorsorglich, dass er (sollte er zu der Zeit in der Arbeit sein) alles stehen und liegen lassen wird, wenn ich ihn anrufe, dass die Geburt losgeht :-D
Hat sein Chef auch rumgegockelt wie son halbstarker Hahn, was meinen Mann aber nicht sehr interessiert hat. Er meinte dann: "Wenn Sie jemanden haben, der meine Arbeit so gut fortführen kann wie Sie es von mir gewöhnt sind, dann können Sie mich gerne rausschmeißen nur weil ich bei der Geburt meines ersten Kindes dabei sein möchte!"
Da wurde sein Chef dann plötzlich ganz klein und still und meinte halblaut zu ihm, dass es natürlich kein Problem wäre in so einer speziellen Situation usw usw
Ich meine der gute Mann ist selber Vater von 3 oder 4 Kindern... die sind auch sein Ein und Alles und immer erzählt der ganz stolz von denen. Grad dann müsste man doch meinen, dass so ein Mensch sowas nachvollziehen kann, dass ein werdender Vater bei der Geburt seines Kindes dabei sein will und da nicht erst so nen Film von macht. Naja... einfach mal etwas dreist sein zum Chef. Die versuchen oft auch nur ihre Angestellten einzuchüchtern, denn Arbeitskraftverlust haben sie ja definitiv, wenn jemand im Urlaub ist oder ähnliches :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den Chef von mein Mann ungespitzt in den Boden prügeln

Antwort von Woelckchen1, 29. SSW am 15.04.2011, 21:01 Uhr

wenn die Frauen von all diesen unflexiblen Chefs das wüssten ...... dann wäre das Ein oder Andere Problem gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den Chef von mein Mann ungespitzt in den Boden prügeln

Antwort von Sari87, 29. SSW am 15.04.2011, 21:05 Uhr

Genau so ist es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den Chef von mein Mann ungespitzt in den Boden prügeln

Antwort von Sight, 26. SSW am 17.04.2011, 16:02 Uhr

Gut das der Chef meines Mannes gleichzeitig sein Bruder ist! *befreiendseufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der große adipöse Mann

Der große adipöse Mann der stets Kinder auf dem Schoß hat und den Kindern glauben lässt , sie bekommen was sie wollen , solange sie artig sind und auf seinem Schoß sitzen. Dafür wird man das ganze Jahr über eingebuchtet . Außer an weihnachten. Da lässt man große , fremde Kinder ...

von Zauberlein 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt auch noch mein Mann...

Hallo ihr Lieben, Als wenn es nicht schon reicht, dass ich so oft im Krankenhaus war.... Jetzt wurde heute auch noch mein Mann ins Krankenhaus gebracht.... 3 Wochen vor dem Geburtstermin unserer Tochter.... Er hatte zuerst Schmerzen im Oberbauch.... Dann in der ...

von Cora_510, 37. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Chef beichten...

Guten Abend ihr Lieben, Samstag bin ich das erste Mal nun wieder arbeiten, wo die Schwangerschaft offiziell ist. Meine Frauenärztin hat gesagt, ich muss es ihr sofort mitteilen, da sie mir ein BV ausstellen sollte. Wenn ich es nicht von der Chefin bekäme, dann würde sie mir ...

von mini-mama1989, 13. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

1. Vorsorgetermin + Ss Chef gebeichtet

Hallöchen an alle...ich hoffe alle sind gesund. Ich hatte gestern meine ersten Vorsorgeuntersuchung, bei 8+0. Dem Baby geht es wunderbar, alles zeitgemäß entwickelt!

von snezhok, 9. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef informieren

Folgendes Problem. Ich bin jetzt bei 5+3 und musste wegen Unterleibkrämpfen vorzeitig zur Ärztin am Montag, dort hat sie dann die Schwangerschaft festgestellt (Fruchthöhle und Dottersack), sie hat mir dann direkt ein BV für 14 Tage gegeben, weil ich in einer Grundschule arbeiten ...

von ChaosCaro, 6. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Heute nochmal ran an den mann?

Man sagt ja alle zwei tage sex haben. Jetzt hatten wir gestern sex und heute habe ich meinen eisprung. Gestern auch schon mit massigen mittelschmerz heute richtig doll. Eig kann es ja nicht schaden dann heute nochmal zu herzeln ich denke morgen kann es dann wieder fast zu ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann..

Ich muss mich mal auskotzen.. so richtig weiß ich nicht über was jetzt konkret aber ich schreib Mal drauf los.. Ich bin ganz neu im Mama-Dasein und mir war klar, dass ich meine Kinder abgöttisch lieben werde und sehr sehr sehr um ihr Wohlergehen besorgt sein werde.. aber dass ...

von Mayanii 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.