März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 8. SSW  am 28.07.2012, 21:19 Uhr

Ich könnte gerade heulen...

... Freitag habe ich mich noch so gut gefühlt, weil mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, das Herzchen schlägt und ich meinen blöden Pilz nach Ewigkeiten endlich los bin.. Nachmittags fangen dann plötzlich leichte Halsschmerzen an, heute sind sie nochmal schlimmer geworden :(

Es ist doch echt alles blöd.. wer braucht denn sowas. Ich will doch Montag weg fahren :( :(
Im Spiegel sehe ich eine Mandel deutlich dicker als die andere.. also.. die Seite die weh tut :(
Das ist sooo doof...
Morgen ist eine Notfallsprechstunde bei einem Arzt hier in der Nähe.. da werde ich nochmal hin.. aber ich hab Angst dass Montag was dazwischen kommt mit meinem Urlaub oder das meine Maus auch noch krank wird :( :(

Warum kommt sowas immer zu den unpassensten Zeitpunkten??

Gerade im Februar hatten meine Tochter und Ich Scharlach.. genau so fing das an :( :(

Falls jemand (natürliche) Tipps gegen Halsschmerzen hat.. immer her damit.

Sorry fürs jammern.. das musste ich jetzt mal loswerden.

 
5 Antworten:

Re: Ich könnte gerade heulen...

Antwort von keksbande, 8. SSW am 28.07.2012, 21:34 Uhr

Fahr lieber morgen zum Arzt...
Ein dicker Schal um den Hals und eine heiße Zitrone hilft.

Ich hoffe Dir geht´s bald etwas besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte gerade heulen...

Antwort von EarthAngel, 8. SSW am 28.07.2012, 21:35 Uhr

Danke, ich probiers mal.
Und ich pack mich mal ins Bett.. In der Hoffnung bis Montag bin ich soweit auf dem Damm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte gerade heulen...

Antwort von Lachbärchi, 7. SSW am 28.07.2012, 21:37 Uhr

nicht weinen liebes
leider kommt sowas immer ungünstig...

Ich trinke immer gerne warme Mich mit Honig. Das beruhigt den Hals. Gerne lutsche ich auch die Isla Moos Pastillen. Lt. Internet steht dort auch folgendes:
Für Islas gibt es leider keine Untersuchungen zur Anwendung bei Schwangeren und Stillenden.
Aus der täglichen Anwendung heraus wurden uns seit Einführung von Isla-Moos® im Jahr 1860 keine Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Schwangerschaft und Stillzeit bekannt. Somit bestehen bisher keine Bedenken, Islas während der Schwangerschaft oder Stillzeit anzuwenden.
Ich glaube die würde ich selbst auch in der Schwangerschaft zwischendurch mal lutschen wenns im Hals schmerzen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte gerade heulen...

Antwort von Lavendel-2, 9. SSW am 28.07.2012, 22:23 Uhr

Nicht weinen

Fahr morgen mal zum Arzt, der wird dir sicher was empfehlen können und dann ist bis Montag alles gut. wir glauben einfach mal ganz fest daran
Und bleib schön im Bett bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte gerade heulen...

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 29.07.2012, 11:35 Uhr

Mit frischem Salbeitee gurgeln...soll alle Bakterien abtöten...schön tief in die Kehle lassen und los!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.