Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 29. SSW am 21.10.2010, 10:00 Uhr

Ich komm mir vor wie nen Walross

seid gestern ist es ganz schlimm,der Steiss tut weh,war dann zum Rückensport um mir paar Übungen für den Rücken zeigen zu lassen,danach tat mir der Rücken noch mehr weh.aus dem Bett komm ich nur noch langsam hoch.dachte ich hatte das bei miener Grossen Tochter erst später.dabei wieg ich seid der schwangerschaft nur 5kg mehr.Gehts noch jemand so???

 
5 Antworten:

Re: Ich komm mir vor wie nen Walross

Antwort von twinkleani, 26. SSW am 21.10.2010, 10:16 Uhr

Huhu,

ich hatte das auch... Nun habe ich so einen Beckengurt für Schwangere und es ist um einiges besser!

Aber lass ihn dir von deiner FA verschreiben, die Dinger sind sonst sauteuer!!!

Ganz liebe Grüße und eine schnelle Besserung,

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir vor wie nen Walross

Antwort von MattiNr3, 31. SSW am 21.10.2010, 10:21 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Habe seit Anfang der Schwangerschaft 10 kg zugenommen vor der Schwangerschaft 20 Kilo abgenommen, ich fühle mich schrecklich und bin froh wenn ich in 8 Wochen meine kleine zur welt bringe! Dann wird trotz weihnachten Diät gemacht. Ich will auch nicht mehr alles ist anstrengend, mir bleibt ständig die Puste weg, bin richtig genervt weil ich mich kaum noch bewegen kann. Vor der Schwangerschaft bin ich 3-4x die Woche ins Fitnessstudio gegangen jetzt geht gar nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir vor wie nen Walross

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 21.10.2010, 10:29 Uhr

vor nen paar Tagen ging alles noch super und mit einem mal kommt man sich so unbeweglich vor,aber ein ende ist ja abzusehen da müssen wir jetzt wohl noch die paar wochen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir vor wie nen Walross

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 21.10.2010, 11:20 Uhr

Jaaaaa.
Ich fühl mich auch wie ein dickes fettes Walroß
So ne Mischung aus Walroß und 90 jähriger Oma
Echt schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir vor wie nen Walross

Antwort von Matzemami, 28. SSW am 21.10.2010, 11:41 Uhr

Ich habe auch so ein Beckengurt, der leistet wirklich gute Arbeit!!! Gerade wenn man viel unterwegs ist!
Ich hab schon 8 Kg mehr und das finde ich gar nicht toll, aber ich weiß das ich sie ganz schnell wieder runter habe, wenn der Kleine da ist!!!

Walross+Oma, ja so fühle ich mich auch!!

Glg Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.