Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 16.04.2020, 12:48 Uhr

Ich komme zu Euch

Nachdem ich diese Woche in der 5. Woche schon wieder eine frühe FG erlitten habe komme ich nun in den Januar Bus. Viel Hoffnung habe ich nicht das es diesmal klappt , aber irgendwann wird unser Wunschkind zu uns kommen.

 
13 Antworten:

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Carrabea am 16.04.2020, 12:52 Uhr

Na dann machs dir bei uns gemütlich! Im Dezember war ja ordentlich was los die letzten Tage
Hier wirds bestimmt besser, neues Jahr, neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von rahel22 am 16.04.2020, 13:18 Uhr

Ja das stimmt. Es mussten leider einige wieder aussteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von SmileyDay am 16.04.2020, 13:22 Uhr

Huhu Rahel !
Boah das gibt's doch nicht, hey also!
Das kann doch nicht sein!!!!!!
Du arme !
Wird jetzt irgendwas geändert? Das kann doch nicht sein!

Ja hier ist der Januar der Glück bringen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von rahel22 am 16.04.2020, 13:30 Uhr

Hallo SmileyDay , schön bekannte Gesichter zu treffen. Nein die FA meinte ausser Utrogest können sie nichts machen. . Also kann ich nur hoffen dass es irgendwann klappt. Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von caramel4u am 16.04.2020, 13:34 Uhr

Tut mir leid dass du hier bist, hatte deine Odyssee still mitverfolgt.
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen erneuten Stein im Weg und herzlich willkommen im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von SmileyDay am 16.04.2020, 13:43 Uhr

Hmm weist du was du versuchen kannst, die Qualität deiner Eier zu verbessern, schau mal im internet was man alles machen kann
Ja es wird irgendwann klappen, du wirst ja gott sei dank schnell schwanger, also irgendwann muss es einfach bleiben!!!!!!

Mir geht's ganz ok bin es+2 muss also noch etwas abwarten, hoffe so sehr das es ENDLICH geklappt hat!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von lunalein90 am 16.04.2020, 13:47 Uhr

Hallo rahel22 auch wir saßen zusammen im Dezemberbus und musste leider schon früh gehen, hatte auch einen frühen Abgang.
Kopf hoch, der Januar wird unser Monat
Schnall dich feste an und los gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von rahel22 am 16.04.2020, 13:52 Uhr

Hallo ja stimmt. Tut mir auch leid für Dich. Neuer Monat , neues Glück. Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Tami05 am 16.04.2020, 15:10 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich

Ich drücke dir die Daumen das du das nächste mal dein Wunschbaby ganz feste halten kannst ,
Alles liebe und viel Glück für das Monat januar 2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Grümelchen am 16.04.2020, 17:02 Uhr

Oh nein... Das tut mir so Leid
Ganz oft Klappt es ja direkt im Vollgezyklus, weil der Körper schon auf Schwanger eingestellt ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Eagle am 16.04.2020, 17:44 Uhr

Das tut mir leid, dass du zwei FGs in kurzer Zeit hattest. Ich bin mit dir im Oktober-Bus gesessen, musste dort aber leider auch aussteigen. Drück dir fest die Daumen, dass es nun klappt und dein Krümel dann bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von rahel22 am 16.04.2020, 19:44 Uhr

Ich danke Euch allen für die liebevolle Aufnahme und drücke uns allen ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Shelly9 am 16.04.2020, 21:14 Uhr

Oh nein :-(
Wünsch dir viel Glück fürs neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.